samsung apps

• wir besitzen seit ein paar tagen das S3 und ich versuche Apps über die App "Samsung-Apps" zu finden. Aber leider finde ich etliche Apps garnicht wie:
    "Garmin" der "Radio.de" oder die "Radioeins" app?!

Ist das S3 nur beschränkt auf Samsung Apps oder wie komme ich an andere Apps, die ich auf meinem Ipod touch habe die aber auch für android programmiert sein müssten?

• Der Samsung App-Store bietet nur eine Bruchteil an Apps. Die größte Auswahl findest Du via Google-Play.

Grüße, Jens

• Play Store

Einfach mit deiner googlemail.com E-Mail Adresse anmelden und schon findest du die oben genannten Apps im Play Store.

• new_r82

Das Betriebssystem ist Android, das ist von Google. Daher ist ein Googlekonto Pflicht, sonst wird das nix mit den Apps. Samsung Apps kannst du getrost vergessen. :D

• Zitat

Original geschrieben von new_r82
    Was hat google eigentlich damit zu tun?
    Warum muss jetzt immer alles "vernetzt" sein:-(

Du kannst unter "Synchronisation" so ziemlich alles ausstellen, was Du nicht brauchst.
    Wenn Du aber apps runterladen willst, dann brauchst Du das google-Konto.

• Könntest auch den Amazon-Shop nutzen, sind auch viele Apps drin. Auf jeden Fall x-Mal mehr als beim Samsung-Shop :).
    Achja, für den Samsung-Shop hast Du ja bereits ein Samsung-Konto angelegt, die tun sich auch nicht viel mit google und dem "Vernetzen" ;).

Grüße, Jens

• wie deinstalliert man die apps eigentlich richtig? Auf dem ipod ist es mir klar aber heir kann man sie irgendwie nur in den Papierkorb verschieben?

• Da musst du über die Einstellungen und die darin enthaltene App-Verwaltung gehen.
    Mit dem Verschieben des Symbols in den Papierkorb wird nur die Verknüpfung auf dem Homescreen gelöscht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!