Alles Gute und Prost !
Weizen hat die 1000 geknackt!
-
-
-
Alles Gute zu deinem 1000.
... ich glaub irgendwann werden die Rollstühle wirklich knapp.
-
Auch von mir nur das BESTE zum 1000. ALLES GUTE
-
Danke, danke, danke! Ihr seid so gut zu mir! Womit hab ich das nur verdient? Im Ernst, bin immernoch ganz gerührt *schnüff*
Ich danke (in order of appereance)
- me too. für den Thread
- handymaniac für den Rollstuhl
- Merlin für den Glückwunsch
- Carsten für die Adminstration dieses Forums, dessen Existenz immerhin die Grundvoraussetzung für so viele Beiträge darstellt *g*
- Sir Robin für den Glückwunsch aus dem und wieder zurück ins Schwabenländle
NY-Kaniguidobungenstock dafür, dass ich vor Lachen mein Weizen verschüttet hätte -- wenn ich denn eines getrunken hätte- CoolNokia7650 fürs schwäbisch schwätza
- Eckoman, siehe hier
- haiko_fries fürs Kippen (hoffentlich nicht umgekippt und so böse gefallen, dass du einen richtigen Rollstuhl brauchst ;))
- indiana1212 für den Glückwunsch
- Dirk ebenso
- FordP fürs Zähler beobachten (ich gebs zu, hab mir ja überlegt ob ich mit dem 1000er nicht irgendwas besonderes posten sollte... Werbung für burgerkult zum Beispiel, nur für den Fall dass hier im Thread jemand den 1000sten Beitrag verlinkt -- habs dann aber doch gelassen :D)
- Laubi für den falschen Smilie -- mit 2000 bin ich doch erst JuGu *g*
- T-bold47 für den Glückwunsch
- rasputin ... nein, wenn du deine Ankündigung wahrgemacht hast kannst du das eh nicht mehr lesen *gg*
- kinslayer fürs In-Verwirrung-Stürzen ("1sensten"? Wieviel issen des?)
- NY-Kani, weil ers geschafft hat, jemanden in einem Glückwunschthread nicht zum Alkoholkonsum zu ermuntern :p
- ersin2002 für den Glückwunsch
- strassl für den Glückwunsch
- kl02 fürs Prost *zurückprost*
- Martyn für den Glückwunsch -- solang handymaniac hier angemeldet ist werden die Teile sicher nicht knapp und wenn er mal kurz nicht da ist springt auch jemand anders für ihn ein
- ThaFUBU für
die GROSSSCHRIFT *g*die Glückwünsche!
ZitatMach weiter so
Jo, so in Etwa hab ich das auch vor -- vielleicht ein Bisschen schneller bei den nächsten 1000, wenn ich mit dem Zivi fertig bin hab ich erstmal noch mehr Zeit *g* Hab mir dann auch nen guten Vorsatz fürs neue Jahr (auch wenn ich kein ganzes Jahr für die 1000 gebraucht hab) genommen: Mindestens einmal die Woche auch in ein Fachforum reinschauen *g*In diesem Sinne, nochmal danke euch allen!
Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
[...]Laubi für den falschen Smilie -- mit 2000 bin ich doch erst JuGu *g* [...]Erst lesen:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Halbzeit zumdann posten
Halbzeit i. d. R. die Hälfte ...
-
1000 = Senior Profi und somit Halbzeit zum Junior Guru (2000), Guru wird man erst mit 3000, Halbzeit läge also bei 1500
-
-
Ich wuensch dir auch noch alles Liebe als Senior. Ich hab gesehen wie du 997 - 998 - 999 Postings hatest, ich hab schon gedacht du wilst di 1000 nie vol machen
-
Und Dankeschöööön Anja! Seit ich den 1000er voll hab gehts irgendwie wirklich schneller... dabei hat der Postingzähler doch eigentlich eh nix zu sagen und sollte nicht beachtet werden oder so :confused: Na ist vielleicht nur Zufall... oder sollte ich mal versuchen mich zu psychoanalysieren? Oder...? Vielleicht sollt ich erstmal wieder ein Bisschen an die frische Luft anstatt hier das Forum vollzumüllen
Laubi: Schlechterwisser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!