Weizen hat die 1000 geknackt!

• Es war eine harte Nuss, aber es ist geschafft:

:D

Unser Weizen hat die 1000 voll und damit endlich den verdienten Senior Titel erreicht! :)

Lieber Hannes,
    Vielen Dank für Deine Hilfe in den Foren, für Deine grafische Arbeit und bleib einfach so wie Du bist und uns erhalten, dann kann nix schief gehen! :)

handymaniac ... schreiten Sie zur Tat! :D

• ...hab' ich eben in dem "Spleen-Thread" auch gesehen.

Wenn ich mich nicht fürchterlich irre, wird jetzt der hier

fällig :)

Glückwunsch!

Wenn ich mir Deine Bilder in o.a. Thread so betrachte, bin ich überzeugt, dass Du Dich bei mir wie zu Hause fühlen würdest.

:D

handymaniac

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Weizen ... ähh ... Posting ;)

Ein wirklich würdiger Senior! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Weizen ... ähh ... Posting ;)

1000 Woiza? Diese Marke habe ich im Laufe meines bewegten Lebens sicherlich auch schon geknackt. :D ;)

Nichtsdestotrotz Glückwunsch und Danke an den Smily-Gott! :)

Carsten

• Glückwunsch

Und auch einen herzlichen Glühstrumpf aus dem Schwabenländle von Sir Robin ! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo Woiza !

I wünsch dir au ellas guade zom 1;) ;) ;) schda pooschding !!
    Mach frai ja weider so gell ;)

P.S. Das war Schwäbisch :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Heya Weizen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Sozusagen von neu-1000er zu neu-1000er :) Danke für deine vielen hilfreichen Beiträge, und natürlich die Smilies :):D:cool:

PS: ich ertappe mich regelmässig wie ich in einer Email z.B. : eek : schreibe ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Weizen.
    ich lese deine posts immer gerne. Deshalb hab ich auch grad ein paar gekippt (natürlich auf dcih :D)
    Also alles gute zum rollstuhl!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!