Happy Birthday, Dirk!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (Carsten, handymaniac: Ihr habt vor 0.00 Uhr mit Euren Postings angefangen, das ist nicht nur unfair, sondern bringt auch Unglück!) :D

<duckundflücht>

Laberkopf! :D
    Schreibt Du Glückwunschkarten auch immer erst am Geburtstag des Empfängers, wirfst sie dann in den Briefkasten und betest, dass die Post schnell genug zustellt? ;)

• Hi Dirk!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!

:D

Aber noch biste ja Anfang dreißig :cool:!

C U!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Laberkopf! :D

Danke! Damit ist eigentlich alles gesagt... ;)

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Hey! Nachträglich von mir auch alles Gute!

:apaul: ?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Happy Birthday Dirk :)
    [schleim on]
    Du sieht aus wie 25, nicht wie 40, wie es die anderen behaupten.... :D
    [schleim off]
    Spass beiseite, feier schön und lass die reich beschenken! :)
    Alles Gute
    CU
    Pumi :)

• Re: Re: Re: Unser Dirk hat Geburtstag!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Veto!
    Das Bild habe ich fotografiert - das Copyright liegt also bei mir!
    :p
    handymaniac

*räusper*
    Zitat:§ 1004 BGB:
    Im übrigen führt die Verletzung des Rechts am eigenen Bild, wenn sie schuldhaft, also vorsätzlich oder fahrlässig begangen wurde, dazu, daß der Abgebildete einen Schadensersatzanspruch geltend machen kann. Führt zum Beispiel die Abbildung des Betroffenen zu nachweisbaren Einkommenseinbußen, weil etwa dadurch ein Ansehensverlust eingetreten ist, so ist der daraus entstandene materielle Schaden zu ersetzen. In Fällen, in denen die Veröffentlichung von Fotos des Verletzten sonst nur gegen Honorar stattfindet, etwa bei einem der nettesten TT User, kann dieser als materiellen Schadensersatz auch das übliche Honorar für das unberechtigt veröffentlichte Foto verlangen. Daneben spielt hier der immatierielle Schaden oder das Schmerzensgeld eine praktisch bedeutsam Rolle, da es um Verletzungen des Persönlichkeitsrechts geht.

Denk mal drüber nach handymaniac :p

@ All, danke schön für eure Anteilnahme an diesem doch sehr denkwürdigem Tag. Ich meine die 30 ist doch schon eine besodere Zahl

@ Carsten, 382 damit habe wir genau 101 mehr Einwohner als ich dacht *fg*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Mann - was bin ich froh, dass ich Dich Hannes gestern angerufen habe.
    Somit bin ich ja nicht wirklich zu spät (Outlook im phone ist was feines ;) ).
    Aber das Du die Leutz so mit Deinem Alter veräppelst, hätte ich ja nicht von
    Dir gedacht. Da macht sich der Kerl doch einfach älter :kopfschüttel: :p

Wir sehen uns, Baby - Spätestens über Pfingsten...

• Heyo Dirk alter Haudegen :)

Hab leider nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hast, weil ich ja z.Zt. im Auslandseinsatz bin :D

Ich wuensch dir alles gute - bleib wie du bist Schatzi :-X

madaeron aka SF3

<signatur/>

• Na super :(

Da hat man einen Tag viel um viel Ohren, ist nicht zu Hause un der PC mag einen sowiso nicht mehr.....prompt hat der Dirk Geburtstag :)

Dirk, altes Haus !:D
    Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich.
    Du hast doch schöne Geschenke bekommen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Kann es sein, dass Du nächstes Jahr reif bist? *vorsichtig frag;)*

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!