Störungen beim Posting verfassen

• Test

EDIT:// Hab mal Cache gelöscht und der Beitrag hat funktioniert !
    Hoffentlich bleibts so. Danke Root ;) :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Beitragszähler kaputt..?

Ich stell die Frage einfach mal hier da das Thema auch ungefähr so passt.

Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.

Oder hab ich etwa nen :gpaul: um die Uhrzeit?

Gruss

Philipp

• Beitragszähler kaputt..?

Nö, bei dem User ist das tatsächlich so. Es sind auch alle 3 Beiträge vorhanden, also wurde keiner gelöscht - wirklich mysteriös... :rolleyes: , denn bei diesem stimmt alles wieder, bei anderen mit 1-4 Beiträgen ebenfalls.

• Re: Beitragszähler kaputt..?

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.

Der User hatte gestern nachmittag einen Beitrag (Doppelposting) erstellt, der wegen eines kurzfristigen Datenbankproblems nicht korrekt übernommen wurde und dann von mir gelöscht wurde. In dem Fall kam es tatsächlich zu einer Diskrepanz in der Datenbank, die aber durch eine Neuzählung aller Userbeiträge wieder korrigiert werden wird, sobald die momentane Serverauslastung dies wieder zulässt. Momentan ist das durch die noch immer anhaltende Erstellung des Suchindex nicht ratsam. Es wäre zwar möglich, aber ich lasse doch lieber erstmal eine Sache komplett abarbeiten, da keine dringende Notwendigkeit besteht. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!