Test
EDIT:// Hab mal Cache gelöscht und der Beitrag hat funktioniert !
Hoffentlich bleibts so. Danke Root :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Test
EDIT:// Hab mal Cache gelöscht und der Beitrag hat funktioniert !
Hoffentlich bleibts so. Danke Root :top:
Beitragszähler kaputt..?
Ich stell die Frage einfach mal hier da das Thema auch ungefähr so passt.
Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.
Oder hab ich etwa nen :gpaul: um die Uhrzeit?
Gruss
Philipp
Re: Beitragszähler kaputt..?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Mir ist eben aufgefallen dass bei einem neuen User (Deadeye) der Postingzähler offenbar hängt (klick - 3 Beiträge aber nur 2 wurden gezählt). Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber mich interessiert halt der Grund.
Der User hatte gestern nachmittag einen Beitrag (Doppelposting) erstellt, der wegen eines kurzfristigen Datenbankproblems nicht korrekt übernommen wurde und dann von mir gelöscht wurde. In dem Fall kam es tatsächlich zu einer Diskrepanz in der Datenbank, die aber durch eine Neuzählung aller Userbeiträge wieder korrigiert werden wird, sobald die momentane Serverauslastung dies wieder zulässt. Momentan ist das durch die noch immer anhaltende Erstellung des Suchindex nicht ratsam. Es wäre zwar möglich, aber ich lasse doch lieber erstmal eine Sache komplett abarbeiten, da keine dringende Notwendigkeit besteht.
Carsten
Dann bin ich ja beruhigt.
Ich dachte schon meine morgentliche Überdosis Koffein wäre dran Schuld gewesen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!