Störungen beim Posting verfassen

• Mir ist aufgefallen dass wenn ich beim Posting schreiben auf absenden klicke kurz etwas geladen wird aber sonst nichts passiert.
    Der Beitrag wurde aber registriert.
    Habe durch diese Störung schon ein Doppelposting abgeschickt.
    Woran könnte das liegen ?

greets

• Kann ich jetzt leider nicht konkret nachvollziehen.
    Was geschieht denn?
    Gar nichts, kommt eine leere Seite oder ... ?
    Welcher Browser wird benutzt?
    Hast Du den Cache schon geleert? Das ist meist die naheliegendste Problemlösung.

Carsten

• Hab ich auch schon mehrfach bemerkt. Bei mir kommt nach dem Abschicken meistens "Die Seite kann nicht angezeigt werden", und dann muss ich 60 sek. warten.Problem besteht allerdings erst seit heute.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Normalerweise kommt doch der Text : Einen Moment bitte sie werden zu ihrem Posting weitergeleitet oder so nachdem man auf abschicken geklickt hat. Aber bei mir bewegt sich nur schnell der Ladebalken aber auf dem Bildschirm passiert nichts. und wenn man nochmal das posting abschicken will heisst es man kann nur all 60 sekunden ein posting schreiben da es ja schon registriert wurde , nur merkt man halt nichts.

• War bei mir auch häufiger so. XP mit IE6.
    Statt dem "sie werden zu ihrem Beitrag weitergeleitet" kam bei mir z.T. schon nach max 1 sec schon der "diese Seite kann nicht angezeigt werden" Screen. Wahnsinnig schnell! Ist mir auch beim Editen schon passiert bild ich mir ein. Aber seltsamerweise unregelmäßig. Kann das noch an .org / .de Sachen liegen?

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ist mir auch beim Editen schon passiert bild ich mir ein.

Ich bin mir da sogar sicher.
    Ansonsten habe ich die gleichen Probleme, dito XP + IE6.

Meinten Sie: Standard

• Bei mir besteht dieses Problem seit heute nicht mehr.Hab den PC mal neu installiert und alles war gut !:top:

• Hab das Problem grad wieder gehabt (im SMS Forum).
    Wie gesagt, "Antworten" geklickt und innerhalb einer sec kam der "kann seite nicht finden" screen.
    Unten stand dann noch:
    "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer "

Normalerweise, wenn der Browser nichts findet lande ich bei der "MSN Suche" (nach ner Weile). Wie gesagt XP mit IE6.

Beitrag ist trotzdem angenommen worden, also eigentlich nicht so schlimm. Irgendwas worauf ich achten soll, wenn es wieder passiert (zur besseren Fehlerbeschreibung?).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hilfe !!

Dauerproblem beim Posting verfassen bzw. abschicken !
    Immer wenn ich ein verfasstes Posting abschicken möchte kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :confused:
    Geht nun schon einige Tage so !

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hilfe !!

Dauerproblem beim Posting verfassen bzw. abschicken !
    Immer wenn ich ein verfasstes Posting abschicken möchte kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" :confused:
    Geht nun schon einige Tage so !

Browsercache schonmal gelöscht? Das Problem hatte ich noch nie.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!