Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

• Insgesamt gibt es schon viele Nokia Windows Phone Geraete - fuer mich ist aber trotzdem nicht das passende dabei:

- Lumia 820 gefaellt mir vom Design nicht, zudem hat es nur ein 800x480 Pixel Display
    - Lumia 720 ist schon huebsch, aber zu schlecht ausgestattet (Display, nur HSPDA 7.2, Processor)
    - Lumia 920 und 925 sind mir zu gross

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hattest du nicht von drei neuen Geräten gesprochen ;)

ja und dazu stehe ich. Ich WEISS von mindestens DREI Geräten...mehr darf ich nicht schreiben :D

• ...was ja in Ordnung wäre, wenn eines davon ein Nachfolger fürs 720 wäre mit den von Anja Terchova genannten Specs, ohne die Qualitäten des alten zu verlieren...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Bei Amazon gibt es das erste Zubehör für das Lumia 930 mit Erscheinungsdatum zum 14. März.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• und ein grösseres kommt noch soweit ich weiss....

• ...größer? Ein weiteres Phablet? Oder größer im Sinne von HighEnd?...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ja und dazu stehe ich. Ich WEISS von mindestens DREI Geräten...mehr darf ich nicht schreiben :D

Also das 630 mit Single SIM und 3G Quad-Band ist schon mal sicher.

Product Type ist RM-977 Type Label und Test Reports sind bereits bei der FCC released.

Dann wird das 630 noch als Dual-SIM mit 3G kommen.

Das 635 kommt als Single-SIM mit LTE.

• Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...was ja in Ordnung wäre, wenn eines davon ein Nachfolger fürs 720 wäre mit den von Anja Terchova genannten Specs, ohne die Qualitäten des alten zu verlieren...

Also das Lumia 720 ist nicht Fisch, nicht Fleisch.

Am besten gibt es dafür keinen Nachfolger.

• ...nette Größe, damit handlich, gutes Design, das Telefonieren nicht verlernt - dazu ein dicker Akku für die Specs. Genug Fisch und Fleisch für viele...am Ende müsste es kein Nachfolger sein - soviel Handy für unter 200,-€ mit WP kann man suchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!