Hm, vielleicht ergibt das Ganze doch mehr Sinn, als ich dachte - und zwar auch aus Sicht von MS. Auf diese Weise hat man ein Lowend-Gerät, das optisch an Windows heranführt und zugleich nicht die Probleme von S40 mit sich weiter herumschleppt. Einen anderen Reim kann ich mir daraus nicht machen - denn für eine offensive Android-Strategie sieht es m.E. zu wenig nach einem Androiden aus.
Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?
-
-
-
-
und noch ein Foto vom Body (sehr lumialike). Wobei mich der LED Blitz doch etwas verwundert. Das weist eigentlich nicht auf ein Einsteiger hin, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Wobei mich der LED Blitz doch etwas verwundert.Bis jetzt wurde doch immer behauptet, das A110 hätte gar keinen LED Blitz, oder kommen gleich zwei Geräte mit Android? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
und noch ein Foto vom Body (sehr lumialike). Wobei mich der LED Blitz doch etwas verwundert. Das weist eigentlich nicht auf ein Einsteiger hin, oder?Das 503 als Einsteigergerät aufh einen Blitz.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Bis jetzt wurde doch immer behauptet, das A110 hätte gar keinen LED Blitz, oder kommen gleich zwei Geräte mit Android? :confused:DAS hatte ich auch gedacht?!
-
AUf dem Homescreen sieht man "25 Tuesday". Und Nokia wird am 25.Februar auf der MWC eine Konferenz abhalten bzw was vorstellen.
Date: Tuesday, 25 February 2014
Time: 09:00 – 19:00
Location: Hall 8.0 Theatre District, Theatre BAuch bei älterne Geräten war das Datum korrekt..
-
Das ist eine super Theorie... :top: gefällt mir
-
-
Lumia 929 in China im Handel aufgetaucht:
http://wmpoweruser.com/verizon…929-now-on-sale-in-china/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!