Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

• Ich glaube langsam auch, dass das Handy kommt. Ein Asha 503 mit bisi besserer Hardware. Genau was ich wollte, dazu einige nürzliche Apps.:)

• Re: Kollateralschaden

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Als kleiner Kollateralschaden der Symbian-Schließung und des Verkaufs der Sparte hat auch das Forum Telefon-Treff stark gelitten... weil die eingeschworene Gemeinde der Nokia/Symbian-Fans ernorm viel Beiträge schrieben. Seit Symbian tot ist und Nokia keine Handysparte mehr hat, so mein Eindruck, ist die Beitragszahl hier stark eingebrochen... und für Android und Windows Phone gibt es andere Foren, die besser besucht sind... **Seufz** Ich werde euch alle nie vergessen ;-)

Das es hier seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden ist,ist mir auch aufgefallen.
    Im letzten Jahr lief der 808 Thread beispielsweise auf Hochtouren, dass man an manchen Tagen gar nicht mit dem Lesen nachkam. Geschweige denn etwas zu posten.
    Ich konnte mir die neuen Smartphone-Genrationen schon sehr gut vorstellen. Und dann >ZACK< war der Wind aus den Segeln verschwunden.

Dennoch ich bleibe hier.
    Bessere und vor allem schnellere Hilfe als hier habe ich selten erlebt/bekommen.

Und in letzter Zeit kam zudem auch wieder eine lichte Brise auf, was das schreiben angeht. :)

PS: Es wurde schon X-Mal durchgekaut und dennoch finde ich sollte das TT-Design mal langsam an (jetzt schon) 2014 angeglichen werden.

Gruß Klaus :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich glaube langsam auch, dass das Handy kommt. Ein Asha 503 mit bisi besserer Hardware. Genau was ich wollte, dazu einige nürzliche Apps.:)

Ein Funken Hoffnung ist es allemal.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich sehe in einer Veröffentlichung eines solchen Ashas keinen wirklichen Sinn - jenseits der Befriedigung irgendwelcher Träume von Nokia- oder Android-Fans. Den einzigen entfernten Sinn, den ich mir eventuell denken könnte, ist das Offenhalten eines Notausgangs (die Metapher ist da aber sehr schief leider) für den Fall, dass der Deal mit MS doch noch in letzter Sekunde platzt.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Scheuslicher HS im WP Look, aber das läßt sich bei Android ja leicht ändern :p

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!