Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

• Wie im Titel schon gefragt...

Ich erhoffe mir ein überragendes Lumia - Smartphone im Bereich bis maximal 4,8" mit tollen Design, komplett aus Metall und vielen neuen Features. Auch sollten die neuen Smartphones deutlich bessere Akku-Laufzeiten haben und im Bereich Empfangsqualität an die alten Symbian-Geräte heranreichen.

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Re: Welche Smartphone's kann von Nokia 2014 erwarten?

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun gekürzt
    Wie im Titel schon gefragt...

Ich erhoffe mir ein überragendes Lumia - ... ... mit ... ... vielen neuen Features. Auch sollten die neuen Smartphones ... ... an die alten Symbian-Geräte heranreichen.

Ist das nicht eigentlich ein schlechter Witz?

Wir wissen jetzt schon dass die Geräte der Zukunft nicht all die Funktionalitäten bieten als die Vorgängermodelle. Wäre das nicht traurige Tatsache würde jeder drüber lachen.

Gesundes Neues an alle

• Ich erwarte ein neues Highend Kameraphone mit Lichtfeldkamera. Das technische Knowhow dazu hat Nokia ja bereits eingekauft.

• Von "Nokia" ist 2014 gar nichts mehr zu erwarten - die Device-Sparte ist ja verkauft und von Microsoft erwarte ich auch nichts, jedenfalls nichts, was mich vom Hocker reißt.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Mal schauen ob ein Asha mit Android kommt.

Baust du uns eins? Microsoft sicher nicht.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ein
    Einsteiger mit eigenem Android wird im ersten Quartal noch erscheinen
    dieses wurde in der Nokiaabteilung unabhängig von Microsoft entwickelt
    und darf auch im ersten Quartal noch unter Nokialabel erscheinen.
    Anschliessend darf nokia den Namen bis 2016 nicht mehr für Telefone
    nutzen.Der Verkauf ist ja noch in der Abwicklung und somit ist noch
    etwas Zeit ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ein Einsteiger mit eigenem Android wird im ersten Quartal noch erscheinen dieses wurde in der Nokiaabteilung unabhängig von Microsoft entwickelt [...]

Sicher lässt sich diese Aussage durch belastbare Quellen belegen!?

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Und welcher Mensch mit klarem Verstand kauft ein "Auslaufprodukt bei Erstverkauf"? Jetzt, wo Symbian offiziell abgekündigt ist, können nur noch WP-Geräte kommen. Nur, bei den Asha passt es softwaremäßig nicht zu den Hardwareanforderungen.
    (Der folgende Artikel ist von 2011)
    https://www.informationweek.co…/d/d-id/1096917?print=yes

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!