Vodafone Smart Pass

• Aber einige Unterschiede:
    mpass = mastercard (+ pre- und postpaid-virtuelle KK)
    smartpass = Visa (+ prepaid-KK)

wenn zur Einführung kein Bonus, dann kommt da bestimmt nichts nach

• Aus und vorbei. Die Wirecard-Kreditkarte bzw. die VISA Debitkarte sollen Ende Dezember der Geschichte angehören. Irgendwie abzusehen. Highlight von Vodafone SmartPass: Es ging auf meinem Vodafone gebrandeten Samsung GALAXY S5 auch ohne Google-Konto. Jedenfalls erhielt ich Ende September ein entsprechenden Hinweis als E-Mail. In der E-Mail stand auch:

Zitat

Original geschrieben vom Vodafone SmartPass Service-Team
    Nutzen Sie gern die neuen Produkte für kontaktloses Bezahlen. Fügen Sie dafür einfach Ihre VISA-Karte oder Ihr PayPal-Konto zu Ihrer Wallet hinzu.

Wie das geht, steht auf Vodafones Webseite… aber bisher geht das so nicht. Angeblich ab 30. November 2016.

Dafür soll ich jetzt mein Auto aufschließen können – ja wenn ich eine Mercedes E-Klasse (Baureihe 213) mit der Ausstattung „Digitaler Fahrzeugschlüssel für Smartphone“ hätte (Code 896; kostet 4.641 € extra). Mehr dazu auf der Vodafone-Webseite… Die dafür freigegebenen Telefon-Modelle findet man auf der Mercedes-Webseite… und nach drei Jahren soll man erneut dafür zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dafür soll ich jetzt mein Auto aufschließen können

Was auch der grösst Schwachsinn der Welt ist.

Ein Funkschlüssel mit oder ohne KeylessGo ist mir tausendmal lieber.

Bei Automobil auf VOX hatte der Tester auch keine grosse Worte dafür übrig.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Aus und vorbei. Die Wirecard-Kreditkarte bzw. die VISA Debitkarte sollen Ende Dezember der Geschichte angehören. Irgendwie abzusehen. Highlight von Vodafone SmartPass: Es ging auf meinem Vodafone gebrandeten Samsung GALAXY S5 auch ohne Google-Konto. Jedenfalls erhielt ich Ende September ein entsprechenden Hinweis als E-Mail. In der E-Mail stand auch:Wie das geht, steht auf Vodafones Webseite… aber bisher geht das so nicht. Angeblich ab 30. November 2016.

Es ist richtig, dass Smartpass (quasi die virtuelle Kreditkarte, die Du in der Vodafone Wallet installiert hast) eingestellt wird. Ab dem 1.12. kannst Du jedoch in die Wallet entweder eine richtige Kreditkarte oder PayPal integrieren, so dass Du weiterhin kontaktlos mit dem Smartphone zahlen kannst! ;)

• Paypal

Angeblich soll nun endlich Paypal in der Wallet verfügbar sein.

Bei mir jedoch (noch) nicht. Kann schon jemand mit der Wallet über Paypal bezahlen?

• Wer Paypal bei der Wallet App verknüpft bekommt 7 Euro Guthaben geschenkt.

https://coupons.paypal.com/offers/mmz2rjb

Alle Bedingungen:
    NutzungsbedingungenTeilnahmebedingungen für die Vodafone Wallet Kampagne

Diese Teilnahmebedingungen beziehen sich auf die Bewerbung des Händlers Vodafone GmbH und hier die Vodafone Wallet (der „teilnehmende Händler“). Sie können an dieser Aktion nur teilnehmen, wenn Sie den Gutschein in Ihrem PayPal-Konto gespeichert haben.

Die Aktion beginnt am 05.12.2016 und endet, sobald das Angebot zweitausendfünfhundert (2.500) Mal beim teilnehmenden Händler eingelöst worden ist, spätestens aber unabhängig von der Anzahl der Einlösungen am 31.12.2016 um 23:59 Uhr.

Sofern Sie das Angebot zur Teilnahme gespeichert haben, wird PayPal eine Gutschrift in Höhe von EUR 7,00 zugunsten des mit dem verknüpften PayPal-Kontos leisten, sobald Sie im Kampagnenzeitraum kontaktlos mit der Vodafone Wallet und PayPal bezahlt haben. Der Gutschriftbetrag kann ausschließlich im Rahmen der Aktion verwendet werden; eine Barauszahlung oder eine Verwendung zur Zahlung an andere Zahlungsempfänger als den teilnehmenden Händler ist nicht möglich.

Die Teilnahme an der Aktion ist pro PayPal-Konto einmal möglich. Der Gutschriftbetrag kann einmalig für eine Zahlung beim teilnehmenden Händler während des Aktionszeitraums verwendet werden.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein deutsches PayPal-Konto verfügen. Jeder Teilnehmer kann nur mit einem PayPal-Konto an der Aktion teilnehmen. Der Gutschriftbetrag kann nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen oder im Zusammenhang mit anderen Gutscheinen, Angeboten oder Rabatten verwendet werden, ebenso ist der Anspruch auf den Gutschriftbetrag nicht übertragbar.

PayPal behält sich das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren, die gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen. Teilnehmer, deren PayPal-Konto gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist oder deren PayPal-Konto während des Aktionszeitraums gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt wird, sind oder werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

PayPal behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern und die Aktion unter Berücksichtigung der berechtigten Interessen der Teilnehmer vorzeitig zu beenden.

Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., die Sie unter http://www.paypal.de/agb einsehen und herunterladen können.

Die Aktion unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
    Kontakt:
    Frage, Kommentare oder Beschwerden zu der Aktion sind zu richten an:
    http://www.paypal.de/kontakt
    Kunden-Hotline: 0800 723 4500
    Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 (entsprechende Auslandskosten können anfallen).

© 2016 PayPal

• Kunden, die in den letzten drei Monaten via Wallet bezahlt haben, können zusätzliche Bezahlmethoden (PayPal und Visa) hinzufügen. Funktioniert aber nur, wenn die virtuelle Smartpass-Karte deaktiviert wird (in der Kartenübersicht rechts neben der Karte ausschalten).

Hab heute bei Aldi mit der Wallet und PayPal gezahlt. Funktioniert. :top:

• Na toll. Für mich macht erst die jetzige Zahlungsmethode wirklich Sinn. Deshalb hatte ich das alte System nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!