P800 Zubehör in Schweden kaufen?

• Hi!

Ich fahre diese Woche nach Schweden ( Stockholm ) will mich nach Zubehör für mein P800 umschauen.

Günstig ist Schweden ja im Allgemeinen nicht. Aber vielleicht gibt es dort ja etwas, das bei uns im Moment noch nicht oder nur schwer zu beschaffen ist.
    Hat jemand einen Tip?

Christian

• schon notiert...:D

Ich mag zwar mein P800, aber das was ich in Schweden eigentlich suche ist ein klein wenig blonder:p

• Hej,
    teuer ist Schweden aber auch nicht! Mach Dir mal die Mühe und rechne die PReise genau um und nicht nur grob eine 0 wegstreichen. Dazu kommt zZt AFAIK ein extrem guter Wechselkurs.
    Das schöne in Schweden ist, dass es dort doch erheblich mehr Zubehör vorrätig gibt und man auch mal altes Zubehör im Ausverkauf findet. Etwas bummeln lohnt also auf jeden Fall. Was Du dann haben musst weis ich natürlich nicht ;-) Die meisten Dinge bekommt man ja auch hie rüber unsere Forenhändler, aber in Se kann man sie eben mal im Shop ansehen.
    Wenn Du da bist und Schwedisch sprichst? solltest Du Dir auch mal eine mobil kaufen, IMHO immer noch die beste Zeitschrift für Mobilfunk. Deren Webseite ist ja hier auch öfter mal zitiert.
    Ach ja, das T610 ist nun auch in Se erhältlich.
    Und dann gibtz es in Stockholm noch einen Onlineshop AFAIK mit Laden die ao ziemlich alles an /// Ersatzteilen anbieten usw. Falls Du also spezielles suchst, was Du über die sehr guten Quellen hier im Fomum nicht bekommst, wäre das ein Versuch wert.
    Den Link lasse ich weg, damits nicht in die Werbung wandert. ggf. einfach ein PN an mich.

Hej då
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Wenn es 128er DUOs gibt, die nicht wieder 150 Dollar kosten gebe ich dir Geld mit! :-)

!!!!

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!