Mir hat ein Vodafone Mitarbeiter gesagt, dass ab 8. Januar 2014, die VDSL-Option für alle Kunden kostenlos wird. Also auch für alle DSL Bestandskunden
coole Sache!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat ein Vodafone Mitarbeiter gesagt, dass ab 8. Januar 2014, die VDSL-Option für alle Kunden kostenlos wird. Also auch für alle DSL Bestandskunden
coole Sache!
Ja das ist korrekt,allerdings für 24 Monate danach kostet die Option 5 Euro im Monat
Sofern verfügbar, coole Aktion!
migolf
Startet der Vertrag dann neu?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Startet der Vertrag dann neu?
ich denke schon. Das wäre dann bei einigen halt nicht so interessant.
vertragslaufzeit
Laufzeit bleibt gleich
Re: vertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Laufzeit bleibt gleich
wowowoow...das wäre cool. Dann lass uns wissen, wie man das konkret bestellt. Wäre ultracool!
Man kann ab dem 8.1.14 sich bei der hotline melden und die vermerken das interesse,der rest wird auf dem Postweg mitgeteilt(nach einer leitungsprüfung).
ZitatOriginal geschrieben von b1x
......die VDSL-Option für alle Kunden kostenlos wird. Also auch für alle DSL Bestandskunden.....
Wirklich für alle Kunden, in allen Tarifen? Kann man die VDSL-Option auch bei einem DSL-Classic (16000) Tarif kostenlos buchen?
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Wirklich für alle Kunden, in allen Tarifen? Kann man die VDSL-Option auch bei einem DSL-Classic (16000) Tarif kostenlos buchen?
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!