Hallo,
ist es möglich die Rufnummer eines auf mich registrierten CallYa Paketes mit der vom Laufzeitvertrages zu tauschen?
Danke für die Hilfe
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich die Rufnummer eines auf mich registrierten CallYa Paketes mit der vom Laufzeitvertrages zu tauschen?
Danke für die Hilfe
Peter
hallo,
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen:D
Aber kannst ja mal die Hotline anrufen und fragen,
dennoch ich kanns mir echt nicht vorstellen:)
gruß
rochuss:cool:
Portierung
Ich glaube wenn Du Deinen Laufzeitvertrag bei E-Plus oder O2 hast, sollte es kein Problem sein....
D2 u. D1 bieten es definitiv nicht an...
Viele Grüsse,
Michael
Re: Nummerntausch CallYa--Vertrag möglich
ZitatOriginal geschrieben von Nighteye
Hallo,
Nein, ist bei Vodafone nicht möglich. Es gibt bei Vodafone einmal den CallYa-Rufnummernkreis und den Vertragsrufnummernkreis und ein tausch zwischen diesen beiden Rufnummernkreisen ist nicht nicht möglich. Die Callya-Rufnummer kann man ausschließlich bei Abschluß eines Neuvertrages in den Vertragsrufnummernkreis mitnehmen.
Bei Kündigung geht es auch umgekehrt.
Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen im Titel!
Bitte das nächste Mal beachten, danke :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!