Telekom Entertain Aktion Januar 2014 von Nicotel


  • Das klingt ja interessant. Geht das auch, wenn ich bislang ISDN habe und die Nummern auch mitnehmen möchte? Oder geht bei Call+ nur eine Rufnummer?


    Und wie lange im voraus kann ich die Umstellung beauftragten? Mein jetziger Entertain läuft noch bis 18. September. Und muss ich für den Call+ selbst kündigen oder macht ihr das?


    Grüße
    puremalt

  • sin-4711
    Komplettwechsel heißt, du bist zur Zeit mit Telefon und DSL bei einem Fremdanbieter ?
    Dann sind 6 Monate oder auch etwas mehr kein Problem,
    den Auftrag bereits zu buchen.
    Bei den C&S Verträgen können wir noch Analog/ISDN anbieten,
    bei den Entertain leider nicht mehr.


    puremalt
    Beim Call+ Tarif geht auch ISDN mit mehreren Rufnummern : siehe hier
    Das würde dann in deinem Fall so ablaufen :
    Entertain und DSL kündigen, Call + behalten.
    Warten bist Entertain und DSL ausgelaufen sind.
    Dann den neuen Entertain beantragen.
    Dauer bis zur Schaltung : 1-2 Wochen.
    Vorteil : voller Prämienanspruch.
    Allerdings wird dann auch deine Leitung von ISDN auf IP umgestellt,
    wenn du Entertain neu buchst.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      sin-4711
    Komplettwechsel heißt, du bist zur Zeit mit Telefon und DSL bei einem Fremdanbieter ?


    Ja, bin noch bei Netcologne und will wieder zur Telekom, eben wegen dem nonIP Anschluss (nur Ärger mit meinem jetzigen IP Anschluss, lt. NC ist aber alles in Ordnung).


    Zitat


    Dann sind 6 Monate oder auch etwas mehr kein Problem,
    den Auftrag bereits zu buchen.
    Bei den C&S Verträgen können wir noch Analog/ISDN anbieten,


    Vertrag läuft am 10.08.14 aus, sind also noch 7 Monate, würde wenn, dann einen Analog nonIP ANschluss haben wollen :D (C&S comfort für 34,95€/Monat) . Was bietest du da an Prämie an? Brauche keine Mietgeräte etc, entweder Cash oder eine PS3. Wechselbonus von der Telekom gibt es wahrscheinlich nicht mehr (wäre auch verständlich, da die Telekom die Entertain Tarife pushen möchte)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • sin-4711
    zur Zeit sinds 100,00 €, die wir dir anbieten können für einen
    C&S Comfort Analog Vertrag.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Immerhin besser als nix :)


    Wie kann ich buchen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Vertragsverlängerung


    Hallo,


    mein Entertain Anschluss läuft im März aus. Die Telekom hat mir nun ein Treueangebot gemacht, da ich bereits gekündigt habe für 34,95€ im Monat über die kompletten 24 Monate.
    Könnt Ihr bei Vertragsverlängerung auch irgendwas bieten?
    Habe aktuell Entertain Comfort mit VDSL25 analog und den MR303 zur Miete.
    Viele Grüße

  • @ sin-4711 : Hier kannst Du buchen....


    @ super81 : Leider keine Möglichkeit...
    AUSSER Entertain kündigen, Telefonanschluss oder Call&Surf bestehen lassen und dann Entertain neu buchen...

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • schnuppel
    Da würde ich eher zur FB 7360 neigen, wenn man was besseres haben möchte als den
    Speedport W723V


    @all
    AKTION


    Wir bieten jeden Entertain Neukunden den Mediareceiver 303 für 49,99 € als Kaufgerät an.
    Zusätzlich zu den Prämien hier im Angebot !!! .
    Aktion nur gültig bis 30.01.14 ( Auftrag muss dann vorliegen )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Also den MR303 und die 7390 gibt es für 49,99 Euro statt 169 Euro auch für Komplettwechsler?
    Bestellen möchte ich den Entertain Premium IP Tarif, Vertragsbeginn wäre der 14.10.2014, ist das zulange im voraus oder noch ok?


    Ist es noch immer so dass erst DSL und dann erst VDSL und Entertain von der Telekom geschaltet wird? Jedenfalls war das 2010 noch so der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!