24mobile TopDeal: iPhone 5s 32GB + Complete Comfort S ab 29,95 € GG 0 €*

  • Hallo vesat!


    Gestern habe ich zunächst die Email von euch erhalten, dass die Unterlagen per Email eingegangen sind, ihr aber noch auf den Original-Antrag wartet.


    Gestern Abend habe ich nun folgende Email von euch erhalten:


    Sehr geehrte(r) Xxxxxx,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das von Ihnen unter der oben aufgeführten Auftragsnummer
    über http://www.24mobile.de abgegebene Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags vom 31.12.2013 nicht annehmen
    können. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.
    Ein Vertrag ist daher zwischen Ihnen und uns nicht zustande gekommen.


    Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch auch in Zukunft wieder unter unseren Kunden
    begrüßen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 24service Team



    Was soll das denn?


    Grüße



  • Ein Unding, wenn es dafür keinen triftigen Grund gibt.

  • @ rolin


    Begründung von vesat: eine Portierung der Rufnummer war bei diesem Angebot nicht möglich. Äußerst fadenscheinig. Ich hatte im Forum nach Portierung gefragt. Da aber die Anzahl der Deals rapide abgenommen hat und mich die Bedingungen überzeugt hatten, habe ich den Antrag online abgeschlossen.
    Selbst hier konnte ich angeben, ob Portierung ja oder nein.
    Am 03.01. erst habe ich von vesat als PN die Antwort erhalten, dass die Mitnahme der Rufnummer bei diesem Deal nicht möglich sei.
    Ich habe dann gebeten, den Vertrag dahingehend zu ändern, dass ich auf die Portierung verzichte.
    Hier bekam ich zur Antwort, dass die Aktivierung des Vertrags hätte am 31.12.21013 erfolgen sollen.


    Eine Reaktivierung des Vertrags sei nun nicht mehr möglich.


    Bin schon ganz schön enttäuscht. Vesat meldet sich auch nicht mehr auf eine weitere Frage.

  • Ja die Portierung wäre sicher nicht möglich gewesen. Allerdings ist es dann fragwürdig, ob man wegen einer beantragten Portierung gleich die ganze Bestellung ablehnen muss. Naja kannst nix machen....die dürfen das....

  • Zitat

    Original geschrieben von strichpunkt

    Ich habe dann gebeten, den Vertrag dahingehend zu ändern, dass ich auf die Portierung verzichte.
    Hier bekam ich zur Antwort, dass die Aktivierung des Vertrags hätte am 31.12.21013 erfolgen sollen.



    Hat hier überhaupt jemand den Vertrag mit dem iPhone 32GB erfolgreich abgeschlossen.

  • Ich!
    Und heute kam das iPhone und die Karte. Danke für den Super Deal und die mega schnelle Bearbeitung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!