Im Telekom Netz mit ex o2-Nummer gleiche Qualität?

• Ich verkehre in Kreisen, in denen sich von Hausfrauen über Handwerkern bis zu Geschäftsführern großer Unternehmen alles auf einer Party einfindet. Wenn sich hier jemand ernsthaft erlauben würde, anhand der Vorwahl etwas in eine Person hinein zu interpretieren oder Vorwahlen nach, Top-, Schön-, Naja-, etc. einzuordnen, der würde alleine in der Ecke stehen und die Empfehlung bekommen, sich mal in Behandlung zu begeben.
    Was man hier liest, ist doch schon fortgeschritten pathologisch.

• Sehe ich auch so, ist doch wirklich egal. Wichtig ist die Person dahinter...

Sonst könnte man doch auch das Handy bewerten :-)

iPhone 4S : alter Typ der zu geizig ist ein Neues zu kaufen etc.

Blödsinn.....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ich verkehre in Kreisen, in denen sich von Hausfrauen über Handwerkern bis zu Geschäftsführern großer Unternehmen alles auf einer Party einfindet.

Swingerclub Betreiber oder DJ? :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• *lol*

Was ist denn das für ein schräger Thread? :rolleyes:

Werde demnächst mal bei Astro TV anrufen und fragen welche Mobilfunk-Vorwahl
    zu meinem Sternzeichen passt. :D

Ein ausgeglichenes Yin und Yang ist ja wichtig! Gerade auch in Geschäftsdingen.

Ooooommmmmmm... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Werde demnächst mal bei Astro TV anrufen und fragen welche Mobilfunk-Vorwahl
    zu meinem Sternzeichen passt. :D

Das ist ne gute Idee.
    Die haben doch manchmal so Intensiv-Beratungen (?) da kannste ja dann mal die passende Vorwahl für jedes Sternzeichen ermitteln lassen :top:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• und gleich mal checken, ob die Vorwahl des Partners zur eigenen passt. Notfalls Nummer / Partner tauschen, oder Nummer mit neuem Partner machen. Nachher fragen, was für eine Vorwahl... :o

• Kein normaler Mensch kann heute noch die Vorwahlen zuordnen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Also meine 0176-Nummer funktioniert seit der Portierung von o2 zu congstar einwandfrei.

Davon ab muss ich mir aber jetzt wohl langsam Gedanken machen, ob die Vorwahl und congstar zu meinem iP4S passen... Und ob ich damit noch mit meinem privaten Renault fahren darf ;)

Aber zum Glück habe ich ja noch die 0173 von meinem Arbeitgeber im Vodafone-Netz mit dem Extraklasse-Businesstelefon Nokia 6021 (!!!) und darf mit der DB zum Kunden fahren ;)

• Welche Vorwahl passt eigentlich zu meinem Jeep? Es sollte was robustes, offroadiges, etwas verschlammtes aber auch typisch amerikanisches sein. Die Vorwahl sollte leicht nach Country klingen und nach Spareribs riechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!