Im Telekom Netz mit ex o2-Nummer gleiche Qualität?

• Ich habe auch eine 0179 im D1-Netz. Das ist völlig unproblematisch. In ganz seltenen Fällen gibt es Probleme wenn SMS über ausländische Billiganbieter reinkommen sollen.

• Bin sogar mit meiner "Hartz 4" 0163 Vorwahl bei der Telekom. Goyal & Mindiver gehören mit solchen Ansichten (sollte diese wirklich ernst meinen) zu den dümmsten Menschen auf diesen Planeten.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Eine Frage drängt sich mir ja doch noch auf: Wenn E-Plus das Netz der Hausfrauen, Studenten und Harzer ist, was ist denn dann mit Studenten die Telekom haben zum Beispiel ? Und was ist, wenn die oben drauf noch eine einfach zu merkende 0171 Rufnummer haben ? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Bei der Telekom bekommen nagelneue Complete XL die 0160 zugeteilt, als wären's Penny-Sims... Außerdem gibt's viele o2-Nummern, die ins D1 gewechselt sind, und D2-Nummern bei o2...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Danke für diesen Thread..........selten so schön den Kaffee verschüttet vor Lachen. :top:

Habe seit 4 Wochen endlich einen D1 Vertag und fühle mich nicht mehr so misverstanden im direkten Vergleich zu meiner langjährigen eplus VIP Nummer.

Manche haben einen an der Klatsche. Schöne Woche miteinander.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.

Ich liege hier gerade vor lachen am Boden. Ne Handyvorwahl als Zeichen der Seriösität zu betrachten.

Oh man, selten so einen Blödsinn gelesen.

Und wie siehts dann im Festnetz aus? Kurze Vorwahlen seriöser als lange Vorwahlen oder die mit ner 2 nach der 0 seriöser als die mit ner 5 nach der 0? *kopftisch*

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Eine Frage drängt sich mir ja doch noch auf: Wenn E-Plus das Netz der Hausfrauen, Studenten und Harzer ist, was ist denn dann mit Studenten die Telekom haben zum Beispiel ? Und was ist, wenn die oben drauf noch eine einfach zu merkende 0171 Rufnummer haben ? :D

Die sind natürlich Größenwahnsinnig...;-)

• Ich glaube man muss sich einfach mal ansehen wo die Firmen ihre Verträge haben. Ich kenne viele Firmen die bei der Telekom sind, aber auch viele bei Vo, eplus und O2. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Seriosität zu tun wenn eine Firma bei O2 ist. Und seien wir mal ehrlich, das Netz der 4 Betreiber hat jeweils Vor- und Nachteile. Und ich bin bei Vodafone, übrigens mit sehr sehr wenigen Problemen :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!