Ich habe auch eine 0179 im D1-Netz. Das ist völlig unproblematisch. In ganz seltenen Fällen gibt es Probleme wenn SMS über ausländische Billiganbieter reinkommen sollen.
Im Telekom Netz mit ex o2-Nummer gleiche Qualität?
-
-
-
Bin sogar mit meiner "Hartz 4" 0163 Vorwahl bei der Telekom. Goyal & Mindiver gehören mit solchen Ansichten (sollte diese wirklich ernst meinen) zu den dümmsten Menschen auf diesen Planeten.
-
Eine Frage drängt sich mir ja doch noch auf: Wenn E-Plus das Netz der Hausfrauen, Studenten und Harzer ist, was ist denn dann mit Studenten die Telekom haben zum Beispiel ? Und was ist, wenn die oben drauf noch eine einfach zu merkende 0171 Rufnummer haben ?
-
Bei der Telekom bekommen nagelneue Complete XL die 0160 zugeteilt, als wären's Penny-Sims... Außerdem gibt's viele o2-Nummern, die ins D1 gewechselt sind, und D2-Nummern bei o2...
-
Danke für diesen Thread..........selten so schön den Kaffee verschüttet vor Lachen. :top:
Habe seit 4 Wochen endlich einen D1 Vertag und fühle mich nicht mehr so misverstanden im direkten Vergleich zu meiner langjährigen eplus VIP Nummer.
Manche haben einen an der Klatsche. Schöne Woche miteinander.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.Ich liege hier gerade vor lachen am Boden. Ne Handyvorwahl als Zeichen der Seriösität zu betrachten.
Oh man, selten so einen Blödsinn gelesen.
Und wie siehts dann im Festnetz aus? Kurze Vorwahlen seriöser als lange Vorwahlen oder die mit ner 2 nach der 0 seriöser als die mit ner 5 nach der 0? *kopftisch*
-
Ich habe auf meinem Firmenhandy 0162 bin aber bei der Telekom.... was nun?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eine Frage drängt sich mir ja doch noch auf: Wenn E-Plus das Netz der Hausfrauen, Studenten und Harzer ist, was ist denn dann mit Studenten die Telekom haben zum Beispiel ? Und was ist, wenn die oben drauf noch eine einfach zu merkende 0171 Rufnummer haben ?Die sind natürlich Größenwahnsinnig...;-)
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Ich habe auf meinem Firmenhandy 0162 bin aber bei der Telekom.... was nun?Du bist ein Querulant!
-
Ich glaube man muss sich einfach mal ansehen wo die Firmen ihre Verträge haben. Ich kenne viele Firmen die bei der Telekom sind, aber auch viele bei Vo, eplus und O2. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Seriosität zu tun wenn eine Firma bei O2 ist. Und seien wir mal ehrlich, das Netz der 4 Betreiber hat jeweils Vor- und Nachteile. Und ich bin bei Vodafone, übrigens mit sehr sehr wenigen Problemen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!