minddiver,
dann hast du auch noch was vergessen: 0151-Vorwahl. was ist denn damit? Noch nie bei dir vorgekommen? so ganz top informiert als Entscheidungsgrundlage bist du scheinbar nicht. Da gibt es Verbesserungspotential.
Im Telekom Netz mit ex o2-Nummer gleiche Qualität?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.Genauso mit Werkzeug und Handwerkern. Wer mit Billigwerkzeug ankommt, den schicke ich gleich vom Hof.
Was verkaufst Du auf deinem Hof? Eier?
-
Hallo,
also ich habe keinen Handwerker oder Geschäftspartner der bei O2 oder E+ ist.
Aber auch die kommen zu spät, halten gelegentlich Absprachen nicht ein.
An der Nummer oder dem Netz kann es also nicht liegen -
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Eine 0170/0171/0175 stellt eine andere Seriösität da, als eine 0179/0176. Am schlimmsten sind die Leute von E+ und Base. Daran kann ich schon erkennen, wie die Leute und Geschäftspartner drauf sind.Genauso mit Werkzeug und Handwerkern. Wer mit Billigwerkzeug ankommt, den schicke ich gleich vom Hof.
Jetzt bin ich sprachlos.
Selten so einen Quatsch gelesen.
Als ob Rufnummernblock oder Anbieter irgendwas über die Person aussagen.
Manche haben scheinbar den Knall nicht mehr gehört. -
Er möchte eben die die im Preisclub sind außen vorlassen. Kann ich verstehen, das sind nun die die so empört reagieren. Ob die Methode sinnvoll ist oder nicht steht ja wieder auf einem anderen Blatt.
-
Was ist ein Preisclub?
-
Ich muss Minddiver leider zustimmen. Geschäftsleute mit SIM- Karte in qualitativ schlechten Netzen sind ein no go. Dasselbe trifft für deren Dienstwagen zu: Wer als Vertreter im Lada vorfährt und mit Eplus telefoniert, hat ein Problem. Ein solider VW und das D1- Netz sind eine andere Klasse.
Eplus ist das Netz der Hausfrauen, Studenten und Hartzer.Fur eine Bewerbung auf einen Job ist das Netz egal, aber ein Außendienstler mit Eplus geht wegen der Netzqualität gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Erstvertrag mit Telekom Nummer abschließen und dann zu o2 bzw. E+/BASE portieren. Wenn der Trick mal bei den Geschäftspartnern bekannt wird ! oh oh.
Ne, so einfach ist das nicht. Im zweiten Schritt werden die übrig gebliebenen 0170,0171 und 0175 noch einer harten Netzzugehörigkeitsprüfung unterzogen. Schummeln ist da ausgeschlossen -
Ein Problem ist mehr, wenn schlechte Gesprächsqualität und Eplus- Vorwahl zusammentreffen. Wenn mich so einer anruft, bin ich reservierter, als bei glasklarem Ton und mit 0171/0172- Vorwahl. Da ist dann das reale Netz egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Eplus ist das Netz der Hausfrauen, Studenten und Hartzer.
Sonst geht's aber noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!