Moin!
Letztens wollte ich mit Kumpel Daten austauschen.
Die beiden Handys haben sich einfach nicht gesehn... :confused:
Ich hatte mit IR noch nie Probs und das 6100 konnte mit nem 3xxx ohne Probs kommunizieren..any ideas?
Gruß,
ChaoZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Letztens wollte ich mit Kumpel Daten austauschen.
Die beiden Handys haben sich einfach nicht gesehn... :confused:
Ich hatte mit IR noch nie Probs und das 6100 konnte mit nem 3xxx ohne Probs kommunizieren..any ideas?
Gruß,
ChaoZ
:confused:
Wie kann bitteschön ein 6100 mit einem 3XXX Kommunizieren?
Das Maximale was geht, ist Visitenkarten und Notizen austauschen -> that's all.
Die Series40, wozu auch das 6100 gehört, von Nokia ist nicht für direkte Kommunikation mit anderen Handys oder dem PC ausgelegt.
Die sEries40 benötigt als Kommunikationsinstrument immer einen PC mit Installierter und aktiver PC-Suite.
Gruß
Chris
Jo...wir wollten zum Test Visitenkarten austauschen....das andere kann evtl. auch ein 5xxx gewesen sein..bin mir nicht mehr 100% sicher...
Wieso geht das dann mit diesem finnischen Teil und nicht mit meinem supertollem Handy?
auch bei dem 5XXX funzt das nur bei zweien -> 5210 und 5100
IMHO haben T68(i) und Die Nokia-Ger#te andere Standarts für die Befehle einer V-Card.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!