Gesucht: 2GB aufwärts - Prepaid/Kurze Laufzeit!

• Ich brauche mal wieder eure Hilfe, mein bisheriges Datenvolumen wird mir zu klein. :rolleyes: Deshalb suche ich:

-2GB oder mehr
    -Prepaid oder kurze Laufzeit
    -~ 40 Min. Telefon Pro Monat
    -Kein E-Plus

Das günstiges was ich gefunden habe ist Penny Mobil,da wäre man bei ~19€ pro Monat für 3GB und D1

Gibt es noch was besseres?

Danke schonmal für eure Hilfe!

• Ja Penny bzw. jamobil würde mir einfallen (Preise identisch), oder LIDLmobile 5GB (!) für 14,95€

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• - Die "Monats-Daten-Flat" (3 GB) kostet bei Ja!/Penny 14,95 €/30 Kalendertage. Ist allerdings nur im Tarif "Data" buchbar.

- Tarifwechsel von Sprach- auf Surfstick-Tarif ist bei Lidl kostenlos. Telefonieren/SMS kostet weiterhin 9 Cent. Die 5-GB- Option ist aber nicht mit den "Smart"-Optionen kombinierbar.

- Im Netz von Vodafone sind die Sprach-SIM von O.tel.o und Rossmann mit Websessions kombinierbar (steht nicht auf der Webseite).

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    - Die "Monats-Daten-Flat" (3 GB) kostet bei Ja!/Penny 14,95 €/30 Kalendertage. Ist allerdings nur im Tarif "Data" buchbar.

Solange ich damit telefonieren kann ist mir das recht.

• Warum zum Discounter, wenn du für 19€ bei Congstar. Einen Prepaid Tarif mit Surf Flat 3000 Option nehmen kannst? Und das ganze mit D1-Netz?

• Zitat

Original geschrieben von Superguppi
    Warum zum Discounter, wenn du für 19€ bei Congstar. Einen Prepaid Tarif mit Surf Flat 3000 Option nehmen kannst? Und das ganze mit D1-Netz?

Gibt es bei Penny günstiger! Siehe oben.

• Das weiß ich, aber ich finde, dass man die 5€ mehr investieren sollte und dafür dann bei Congstar ist.

• Zitat

Original geschrieben von Superguppi
    Das weiß ich, aber ich finde, dass man die 5€ mehr investieren sollte und dafür dann bei Congstar ist.

Und wo liegt der Vorteil? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!