Silvester-Knaller: iPhone 5s 64GB + Original Telekom Complete M günstig wie nie!

  • Wie hoch war denn das Auszahlungsangebot im Friends-Tarif?
    Ich war leider über Silvester nicht da und bräuchte jetzt auch dringend einen neuen Handyvertrag genau so wie der Complete M.
    Bzw. gibts ein Folgeangebot?
    VG

  • Hallo Daniel.


    Ich hatte den Vertrag am 31.12.2013 um die Mittagszeit abgeschlossen und auch alle Unterlagen sofort per Mail geschickt. Der Vertrag kam allerdings laut heutiger telefonischer Aussage nach Anfrage meinerseits nicht zu Stande. Kann hier noch was von deiner Seite aus gemacht werden?


    Ich würde mich sehr darüber freuen. Meine Auftragsnummer 1118949. Auf eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße!

  • Hallo,


    Ich hatte auch sofort alle daten versendet, aber wann sind die Iphone 5 S mit 64 GB in silber wieder lieferbar ?


    Gruß

  • Vielen Dank, hat trotz des kurzfristigen Angebots alles bestens geklappt und das 64Gb iPhone in Silber wurde am Samstag zugestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von xMoppelx
    Sagt mal ..


    waren eure Iphones eingeschweißt ?


    Kann jetzt nur vom 32GB iPhone 5S aus dem Vesat Comfort S Angebot berichten:
    ja, das war natürlich eingeschweißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Kann jetzt nur vom 32GB iPhone 5S aus dem Vesat Comfort S Angebot berichten:
    ja, das war natürlich eingeschweißt.


    Okay ...


    ich hatte das 62gb mit dem comfort M bestellt, das war NICHT eingeschweißt, hatte tatschen auf der schutzfolie und die verpackung war hinten beschmutzt :(


    Wollte daher fragen wie das bei euch so war !


    Kenne das von meinem letzten vertrag anders, da war das gerät eingeschweißt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!