Silvester-Knaller: iPhone 5s 64GB + Original Telekom Complete M günstig wie nie!

  • Moin,


    es ist Jahresendspurt und wir haben nochmals ein Knaller für euch, so günstig wurde das iPhone 5s 64GB bisher nie angeboten.


    Telekom Complete Comfort M / M friends


    Netz: Telekom
    Grundgebühr: 39,99 € (im Friends); 49,95 € Normalos (hier die ersten 6 Monate 39,95 €)
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    - Sprachflat in alle dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - 750 MB Inklusivvolumen (bis zu 16 MBit/s, danach Drosselung auf GPRS)
    - Telekom Hotspotflat deutschland, 15000 Miles & More Punkte, Navogon Telekom Edition
    - Friends-Vorteil: Spotify Gratis oder 200 MB mehr Volumen


    iPhone 5s 16GB: 0,00 € Zuzahlung
    iPhone 5s 32GB: 0,00 € Zuzahlung Normalos - 79,00 € Zuzahlung junge Leute
    iPhone 5s 64GB: 0,00 € Zuzahlung Normalos - 199,00 € Zuzahlung junge Leute


    Bestelllink iPhone 5s Aktion


    Achtung: Angebot nur gültig bis morgen, 31.12. um 13 Uhr


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.04.14, Portierung der Nummer ist gewünscht. Kann der Vertrag auch zu einem Startdatum hin abgeschlossen werden? Wenn ja, wie lange im voraus ist dies möglich?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von felizzo
    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.04.14, Portierung der Nummer ist gewünscht. Kann der Vertrag auch zu einem Startdatum hin abgeschlossen werden? Wenn ja, wie lange im voraus ist dies möglich?


    Danke!


    Zu den Sonderkonditionen leider nicht möglich da die Aktivierung bis Ende des Monats erfolgen muss.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für junge Leute schicken?


    Und dann noch eine Frage: Da ich immer etwas vorsichtig bin, wieviele meiner Daten ich verteile: Wenn ich euch Kopie von Ausweis & Bankkarte schicke, schickt ihr das direkt an t-mobile weiter oder behaltet ihr Kopien zurück? Falls ja, löscht ihr diese nach Vertragsende bzw. kann man diese Löschung auch schon während des Vertrages erbitten? (Ihr braucht die Daten ja eigentlich nicht mehr, nachdem die Rechtmäßigkeit festgestellt wurde)


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von eiche
    Könntest du mir bitte ein Auszahlungsangebot für junge Leute schicken?


    Und dann noch eine Frage: Da ich immer etwas vorsichtig bin, wieviele meiner Daten ich verteile: Wenn ich euch Kopie von Ausweis & Bankkarte schicke, schickt ihr das direkt an t-mobile weiter oder behaltet ihr Kopien zurück? Falls ja, löscht ihr diese nach Vertragsende bzw. kann man diese Löschung auch schon während des Vertrages erbitten? (Ihr braucht die Daten ja eigentlich nicht mehr, nachdem die Rechtmäßigkeit festgestellt wurde)


    Danke & Gruß


    Per PN zugesendet.


    Alle Daten dienen nur zur Abwicklung, die Vertragsunterlagen inkl. Kopien werden per Post an die Telekom weitergeleitet, eventuelle Kopien werden bei uns geschreddert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Gutes Angebot!


    Wie sähe es denn aus mit 2 iPhone 5c zu dem Complete Mobil M? Wäre das möglich mit Zuzahlung? Gerne einmal 16GB und einmal 32GB.


    Danke!

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hallo Daniel,
    irgendwie wusste ich, dass da noch was kommt.
    Schickst Du mir ein Auszahlungsangebot per PN für NOrmalos, hab schon genug Geräte hier rumliegen.


    Danke,


    Slade

  • Hatte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
    vielen Dank

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!