ZitatOriginal geschrieben von basinos
Heute hat sich mein Bearbeitungsstand bei Vodafone geändert, und zwar "Bei der Bearbeitung Ihres Auftrags haben sich einige Fragen ergeben, die wir gerne persönlich mit Ihnen klären möchten. Dazu setzen wir uns in den nächsten Tagen schriftlich mit Ihnen in Verbindung."
Daher habe ich die Kundenbetreuung direkt kontaktiert und da habe ich zuerst erfahren, dass bei mir nur DSL6000 verfügbar ist(Obwohl einen Kundenbetreuer am 9.1 mit mir die Daten nochmal abgeglichen und auch bestätigt hat, dass VDSL Resale verfügbar ist) und ich hätte kein VDSL beantragt. Dann hat er nochmal nachgeschauht und plötzlich alles wie gehabt, VDSL doch verfügbar.
Anscheinend hat Vodafone doch ein paar Probleme mit der Verfügbarkeitsanzeige. Da bin ich gespannt, ob doch alles richtig ablaufen wird.
Steht bei mir auch so dort...da muss ich wohl auch mal selbst hinterhertelefonieren...