Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Sunny67:
So pauschal kann man das nicht sagen. Kenne viele Kunden, die die SIP-Zugangsdaten über die Vodafone Hotline bekommen haben. ..Mir wurden die Daten beim letzten mal nicht herausgerückt, obwohl mir dieses vor der Bestellung per Mail zugesichert wurde. Ich hätte sie nur bekommen, wenn ich monatlich 4 Euro Aufpreis für die ISDN-Funktionalität bezahlt hätte.
-
Hallo,
ich habe mal ne Frage, da ich mich damit nicht auskenne
Mein Vater hat einen VF Anschluss, den wir zum 22.01.2014 gekündigt haben. Kann er das Angebot hier wahrnehmen und die alte Nummern behalten? Wir haben 3 Telefonnummern, obwohl wir nur eins davon nutzen.Gruß
-
Nein. Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL/LTE Anschluss hatten.
Noch ein Hinweis: Ich bin von heute bis nächsten Samstag in Skiurlaub, kann also nur sehr unregelmäßig hier vorbeischauen.
Wer schnelle Antworten braucht, bitte per Mail an uns wenden, das beantworten dann meine Mitarbeiter. -
Moin!
Bei mir sagt das Verfügbarkeitstool folgendes:
Welches Angebot kann ich annehmen? Auch das L-Paket? Mein Vertrag läuft erst 08.05.2014 aus, sollte ich das Angebot wahrnehmen oder kommt da erfahrungsgemäß noch was besseres?
-
Man kann immer nur das bestellen, was auch laut Verfügbarkeitscheck verfügbar ist. Wenn Dir nur für DSL Zuhause M und nicht für DSL Zuhause L eine Verfügbarkeit angezeigt wird, dann kannst Du auch nur DSL Zuhause M bestellen.
-
Heute habe ich festgestellt, dass wenn man direkt bei Vodafone die Verfügbarkeit für DSL L inkl. VDSL macht kommt immer die Angabe, dass IP-TV verfügbar ist. Mache den Check über die Obocom-Link steht Sat-TV. Vor ein paar Tagen zeigten mir beide Versionen Sat-TV.
Welche Check ist jetzt relevant? beim Vertragsabschluss war bei mir nur SAT-TV vefügbar. -
Hi Mober, habe das Zuhause S Paket bestellt, bekomme jetzt aber wohl nur DSL 2.000 als Geschwindigkeit, hat das Einfluss auf meine Auszahlung?
-
der check auf unserer Seite ist relevant.
kein Einfluss auf Auszahlungich wäre euch dankbar, wenn ihr eure fragen diese Woche per mail statt hier stellen könntet, dann könnten die meine Mitarbeiter beantworten und nicht ich im Urlaub.
-
DSL Zuhause S gibt es hier für 3 Monate ohne GG und auf der VF Seite für 6 Monate
ZitatDSL Aktionsangebot Jetzt zu Vodafone DSL wechseln und die ersten 6 Monate 0,– €1 mtl. Basispreis zahlen. Ab dem 7. Monat nur 24,95 €1 mtl.
was stimmt denn nun ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!