Wie sieht das aus wenn kein Altanbieter vorhanden ist? Dauert das dann genauso lange?
Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR
-
-
-
xXTrollhunterXx: So ganz verstehe ich das bei Dir ja nicht. Du hast geschrieben: "unser O2(alter Alice) Vertrag läuft noch bis zum 8.2.14". Das würde ja eigentlich bedeuten, daß er schon gekündigt ist, sonst würde er ja nach dem 8.2. weiterlaufen. Und wenn er noch nicht gekündigt ist, dann ist ja die Kündigungsfrist sowieso schon längst überschritten. Außer er hat nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit. Aber dann brauchst Du ja auch nicht kündigen, denn dann kündigt eben Vodafone zum nächstmöglichen Termin (z.B. dann 8.3.).
blueheaven: Geht dann ein paar Tage schneller.
-
Hi,
Auszahlung wurde angepasst? Sehe nur 240 € für SAT TV?
-
Dafür sind die 30 Euro "Kosten" für die Aktivierung nach März verschwunden ?!
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Hi,Auszahlung wurde angepasst? Sehe nur 240 € für SAT TV?
-
Der bestehende Vertrag hat sich bereits einmal um 12 Monate verlängert und hat damit eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 8.2.14.
Gekündigt ist er aber noch nicht! -
ich weiss gerade nicht, ob der alte Anschluss schon gekuendigt ist, und zu wann - macht das denn einen Unterschied? Wenn der zB erst zu August gekuendigt ist, kann der VF gern schon vorher geschaltet werden, ginge das dann quasi parallel? Neue Rufnr waere kein Problem
Apropos Rufnr - ist da eine oder sind da mehrere inclusive? Also quasi-ISDN oder eher analog?
-
Richtig, die Auszahlung ist nun für alle um 30 EUR reduziert, nicht nur für Aktivierungen ab März.
xXTrollhunterXx: Dann würde ich an Deiner Stelle auch nixht kündigen, sondern Vodafone einfach zum nächsmöglichen Termin kündigen lassen. Läuft dann zwar einen Monat länger, dafür läuft es dann reibungslos und unterbrechungsfeei.
cestec: Parallel geht nicht. Es wird zum Ende des alten Vertrafes geschaltet. Eine Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Richtig, die Auszahlung ist nun für alle um 30 EUR reduziert, nicht nur für Aktivierungen ab März.Nur um sicher zu gehen: Es bleibt aber bei den 270 Euro, wenn man heute Nachmittag bestellt hat? Oder wird der Gutschriftsbetrag für alle Kunden nach unten angepasst?
-
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.Super, dann habe ich gerade noch rechtzeitig bestellt.
Irgendwo im Bestellprozess hatte ich gelesen, dass ihr die Konditionen auch nach der Bestellung anpassen könnt, sollte sich das Angebot verschlechtern. Daher meine Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!