Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

• Ist ein Wechsel zum 01. Februar realistisch? Oder wie lange braucht Vodafone in der Regel so für die Freischaltung?

• mober

Ich habe gerade den zuhause S bestellt. Bestellt Nr. 47372 in meinem Kundenkonto steht jetzt aber nix von 140€ Auszahlung sondern nur 110€. Könnt ihr das bitte mal prüfen? Danke

Auf eurer Angebotsseite steht 140€

• Du hast folgende Option bei der Bestellung gewählt:
    Gewünschter DSL-Freischalttermin bzw. Vertragsende des Altvertrages März - Juli 2014
    Für diese Option werden 30 EUR gemäß Angebot (und wie hier auch schon geschrieben) abgezogen.

• Oh nein, das wollte ich nicht. Kannst du das bitte andern? hätte gerne so schnell wie möglich Internet. Dankr

• Danke. Naja wusste ja nicht dass das ein Fehler von mir war, darum habe ich gefragt.

Es wäre auch sicher nicht verkehrt dass es ein ersten aufrufen der Seite Standartmäßig auf dem mit März steht, nur als kleine Anregung. Nicht falsch verstehen okay.

• Mich verwirrt der Verfügbarkeitscheck zunehmend.
    Mache ich einen normalen DSL Check, bekomme ich eine 16.000er Leitung mit IP-TV als verfügbar angezeigt. Beim VDSL Check bekomme ich dann nur Sat aber mit 50.000er Leitung angezeigt.
    Die an der Hotline erzählen einen dann, das alles verfügbar ist :rolleyes:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Naja, das hatten wir ja in diesem Thread nun schon mehrfach. Also nochmal: Die DSL-Leitung ist von Vodafone, somit ist IPTV verfügbar. Die VDSL-Leitung ist von der Telekom, also ist hier kein IPTV verfügbar, weil Vodafone nur auf den eigenen Leitungen IPTV schaltet (bzw. schalten darf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!