Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

• Hallo,

ich wollte nur zur Sicherheit fragen. Also meine Kündigung ist beim o2 eingetroffen und zum 31.01.2014 wirksam. Ich werde es heute noch bestellen. Vielen Dank!

Grüsse

• Shareef: Du kannst damit z.B. die Vodafone Videothek nutzen. Man kann ihn auch mit Kabelanschluss verwenden, aber nur für analoge Programme.

pilsfreund: Nein. Hardware oder Surf Sofort Sim mußt Du nehmen. Eine Surf Sofort Sim ist aus meiner Sicht aber nie verkehrt, mir würden da viele Nutzungsmöglichkeiten einfallen: Fallback-Internetzugang, wenn mal DSL ausfällt, Internetzugang im Garten oder in der näheren Umgebung oder an Stellen im Haus, wo kein WLAN ist, Internetzugang für die Zeit vor der DSL-Schaltung, ...
    Oder eine Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR ist auch kein schlechter Preis, selbst wenn man die nicht als erste Box braucht (z.B. ideal als Ersatzbox, zum Verschenken, ...). Die ist deutlich mehr wert.

• Zitat

Original geschrieben von mober
      Shareef: Du kannst damit z.B. die Vodafone Videothek nutzen. Man kann ihn auch mit Kabelanschluss verwenden, aber nur für analoge Programme.

pilsfreund: Nein. Hardware oder Surf Sofort Sim mußt Du nehmen. Eine Surf Sofort Sim ist aus meiner Sicht aber nie verkehrt, mir würden da viele Nutzungsmöglichkeiten einfallen: Fallback-Internetzugang, wenn mal DSL ausfällt, Internetzugang im Garten oder in der näheren Umgebung oder an Stellen im Haus, wo kein WLAN ist, Internetzugang für die Zeit vor der DSL-Schaltung, ...
    Oder eine Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR ist auch kein schlechter Preis, selbst wenn man die nicht als erste Box braucht (z.B. ideal als Ersatzbox, zum Verschenken, ...). Die ist deutlich mehr wert.

Und für Kabel das selbe Angebot mit 50000er Leitung gibts nicht?

• Wie schon geschrieben: Der Vodafone Receiver funktioniert beim DSL plus SAT-TV Paket auch mit einem vorhandenen Kabelanschluss, aber nur für analoge Programme.
    Vodafone stellt grundsätzlich weder einen Satellitenanschluss noch einen Kabelanschluss zur Verfügung, den muß man schon selbst haben.

Fazit: Das DSL plus SAT-TV Paket ist nichts anderes als ein DSL Classic Paket, bei dem man zusätzlich einen Leih-Receiver bekommt, den man dann am vorhandenen TV-Anschluss nutzen kann oder in den Schrank stellen kann.

• Danke für die schnellen Antworten.

Meine letzte Frage bevor ich abschließen: ich habe einen vodafone red m Young vertrag. D.h. Nachdem ich diesen Vertrag zum 1.4. abschließe, wird ab dem 1.4. mein red m vertrag 10€ billiger. Richtig? Ich habe nämlich gelesen, dass die virteilsberechtigubg erst nach den 6 freimonate in kraft tritt. Was stimmt?

Verlängert sich mein red m vertrag dann auch um 24 Monate?

Und wo beantrage ich die virteilsberechtigubg?

• Wir machen grundsätzlich keine Zusagen zum Vodafone Vorteil, sondern weisen nur darauf hin, daß es den gibt. Weil es zum Vodafone Vorteil viel zu viele Ausnahmen, Sonderfälle etc. gibt, ist der einzige Weg also, daß das jeder Kunde selbst direkt mit Vodafone klärt.

Zitat

Bzgl. Vodafone Vorteil wenden Sie sich bitte an die Vodafone Hotline 08001721212. Den Vodafone Vorteil können Sie nur dort bestätigen und einrichten lassen.
    Wir übernehmen keine Garantie dafür, daß Sie den Vodafone Vorteil erhalten und daß bei Einrichtung des Vodafone Vorteils alle sonstigen Rabatte Ihres Vertrages bestehenbleiben. Dies müssen Sie mit Vodafone klären.
    Unser Tip: Fragen Sie unbedingt bei der Vodafone Hotline 0800-1721212 nach, ob Ihr Tarif vorteilsberechtigt ist, ob Ihre bestehenden Rabatte bestehebleiben und ob sich Ihre Vertragslaufzeit durch die Buchung des Vodafone Vorteils verlängert. Dadurch können Sie anschließende Probleme vermeiden.

• Können DSL Bestandskunden auf VDSL kostenlos upgraden, sofern technisch verfügbar ist ?

• Ändert sich die Laufzeit des Vertrages dadurch und die gebuchten Konditionen (z.B. 6 Monate GG-Frei etc) ?

Wenn nein, astreine Arbeit von VF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!