Ist es möglich jetzt einen Vertrag mit späterem Aktivierungstermin abzuschließen? Mein aktueller läuft bis 31.3. ...
Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR
-
-
-
Ja. Der Wunschtermin kann im DSL Vertrag nach der Bestellung eingetragen werden.
-
Wie lange im Voraus darf der Wunschtermin maximal sein?
-
6 Monate
-
Danke!
-
Hallo Möbel,
Ich hätte Interesse an einer O2 DSL-Festnetzflat.
Sind da ggf. im Moment auch besondere Vorteilsaktionen geplant?
-
o2 DSL bewerben wir bei TT nicht. Unsere Konditionen findest Du in unserem Onlineshop, dort kannst Du uns auch bei Fragen kontaktieren.
-
Bestellung Nr: 47126
Hallo mober,
ich habe Vodafone DSL mit VDSL vor Weihnachten am 19.12. bestellt. Besteht die Möglichkeit die VDSL-Option nachträglich kostenlos zu erhalten?
Oder muss ich widerrufen und neu bestellen?
-
Wenn der Vertrag bei uns vor dem 24.12.2013 eingegangen ist, dann haben wir leider keine Möglichkeit, das nachträglich kostenlos zu buchen. Da müßtest Du dann mit Vodafone reden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wenn der Vertrag bei uns vor dem 24.12.2013 eingegangen ist, dann haben wir leider keine Möglichkeit, das nachträglich kostenlos zu buchen. Da müßtest Du dann mit Vodafone reden.Ist das denn eine offizielle Aktion von Vodafone oder nur bei euch? Nicht, dass ich da anrufe und die haben keine Ahnung von nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!