Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

• Dieses Ergebnis bekomme ich auch beim Check über eure Website. Bei Vodafone direkt kommt allerdings das von mir gepustete Ergebnis ohne Infofeld.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• blueheaven: Das Angebot ist auch bei geringerer Geschwindigkeit dasselbe.

shntobi: Keine Ahnung, wo dieses seltsame Infofeld herkommt. Ist natürlich falsch und könnt Ihr somit ignorieren. Postet mir mal bitte eine Adrsse, damit ich das bei mir nachvollziehen kann.

• Habs überprüft. Der Text im Infofeld ist definitiv falsch, also bitte das Infofeld ignorieren.
    *TS1*: Kannst Du mir bitte den Link für den VDSL Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage posten, bei dem dieses falsche Infofeld nicht auftaucht?

• mober ne frage. ich hab vor in ca. nem halben jahr in ne andere stadt zu ziehen, wenn ich jetzt einen anschluss bei vodafone mit vdsl 50000 bestelle und diese geschwindigkeit am neuen wohnort nicht verfügbar ist, gilt dann ein sonderkündigungsrecht, da ich ja einen vertrag über eine vdsl geschwindigkeit abschliesse ...oder spielt das keine rolle und der vertrag läuft dann weiter (oder noch schlimmer, wie bei der t-com, vertragslaufzeit beginnt wieder ab null)?

• mober

Danke für die Auskunft. Besteht die Möglichkeit dass man die Vertragsunterlagen von euch per Post geschickt bekommt und dann unterschrieben zurückschickt? Habe keinen Drucker.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      mober

Danke für die Auskunft. Besteht die Möglichkeit dass man die Vertragsunterlagen von euch per Post geschickt bekommt und dann unterschrieben zurückschickt? Habe keinen Drucker.

Danke

aber hoffentlich einen scanner, denn du musst auch dein personalausweis einscannen bzw allgemein irgendwie ne kopie davon machen ;)

• Makar: Das mußt Du mit Vodafone klären. Grundsätzlich empfehle ich aber, wenn ein Umzug bevorsteht, einen Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit zu bestellen, z.B. o2 DSL, und dann erst am neuen Standort Vodafone DSL zu bestellen.

blueheaven:
    Naja, ohne Drucker wirds ja auch schwer, eine Personalausweiskopie zu machen. D.h. Du mußt sowieso in einen Copyshop o.ä. oder zu einem Freund/Bekannten/Nachbarn, und dort kannst Du dann auch gleich die Unterlagen ausdrucken. Ansonsten senden wir die Unterlagen auf Anfrage auch gegen einen Unkostenbeitrag von 2 EUR per Post zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!