Ok danke euch!
Dann hoffe ich einfach mal, dass das Angebot am Wochenende noch verfügbar sein wird
Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR
-
-
-
Hi,
Ist eine 50000er Leitung also möglich?
Mir ist nur die 50000er Leitung wichtig. Könntest du meine Auswahl einmal für mich durchrechnen, damit ich mir sichergehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat.
Wo kann ich angeben, dass der Vertrag erst zum 1.4. freigeschaltet werden soll?
Danke.
-
Hallo Mober,
nur zur Sicherheit, bei mir ist IPTV möglich oder? Ich warte auf die Bestätigung meiner Kündigung bei o2 zum 31.01.2014 und dann würde ich gern zu Vodafone wechseln, wie lange ist das Angebot noch gültig?
Vielen Dank & viele Grüsse!
-
Shareef: Ja, 50000 ist möglich, da dies ja im Verfügbarkeitsergebnis steht. Es gelten also die Konditionen gemäß Eingangspost. Du mußt nur noch beachten, daß Du eine VDSL-fähig Hardware brauchst (z.B. Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR) und aufgrund Deines Wunschtermins 30 EUR von der Auszahlung abgezogen werden (bei Wunschtermin oder Vertragsende des Altvertrages im März 2014 oder später reduziert sich die Auszahlung um 30 EUR).
Den Wunschtermin gibst Du zum einen direkt bei der Bestellung bei der Optionsauswahl (rechts oben im Angebot) und zum anderen im DSL-Vertrag nach der Bestellung an.mrsx1: Das weiß ich nicht, ob das bei Dir möglich ist. Das mußt Du unter dslcheck.obocom.de überprüfen.
Die Tarifkonditionen gelten den ganzen Januar. Unsere Auszahlung kann dagegen jederzeit sinken. -
Hallo Mober,
vielen Dank für deine Antwort, ich hatte ein Bild gepostet, das leider irgendwie jetzt nicht angezeigt wird, gestern Abend hattte noch funktioniert. Daher noch ein Mal das Ergebniss der Verfügbarkeitsüberprüfung als Link:
http://picpaste.de/pics/DSL-UA8j8FhY.1388736642.jpgUnd noch ein Mal die Frage, ob bei mir IPTV + DSL 16000 möglich wäre?
Vielen Dank & Grüsse
-
Warum sollte es nicht möglich sein, wenn im Verfügbarkeitsergebnis doch steht, daß es möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Shareef: Ja, 50000 ist möglich, da dies ja im Verfügbarkeitsergebnis steht. Es gelten also die Konditionen gemäß Eingangspost. Du mußt nur noch beachten, daß Du eine VDSL-fähig Hardware brauchst (z.B. Easybox 904 xDSL für 29,90 EUR) und aufgrund Deines Wunschtermins 30 EUR von der Auszahlung abgezogen werden (bei Wunschtermin oder Vertragsende des Altvertrages im März 2014 oder später reduziert sich die Auszahlung um 30 EUR).
Den Wunschtermin gibst Du zum einen direkt bei der Bestellung bei der Optionsauswahl (rechts oben im Angebot) und zum anderen im DSL-Vertrag nach der Bestellung an.mrsx1: Das weiß ich nicht, ob das bei Dir möglich ist. Das mußt Du unter dslcheck.obocom.de überprüfen.
Die Tarifkonditionen gelten den ganzen Januar. Unsere Auszahlung kann dagegen jederzeit sinken.Danke.
Noch eine Frage. Bekäme ich IPTV oder sattv? IPTV wäre ja teurer...
-
Man bekommt immer das, was im Verfügbarkeitsergebnis steht. Und bei Dir steht dort SAT-TV.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Man bekommt immer das, was im Verfügbarkeitsergebnis steht. Und bei Dir steht dort SAT-TV.Ich habe aber keinen satelittenanschluss. Schaue über Kabel. Also ist der Receiver von vodafone für mich nicht zu gebrauchen, richtig?
-
Ich habe schon ein VDSL-Modem. Kann man das ganze auch ohne irgendwelche Hardware oder Surf-Sofort SIM bestellen ? Auf eurer Website finde ich nur die Hardware-Option 4, aber die SIM brauche ich eigentlich auch nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!