beidea
Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Mir wurden die Daten beim letzten mal nicht herausgerückt, obwohl mir dieses vor der Bestellung per Mail zugesichert wurde. Ich hätte sie nur bekommen, wenn ich monatlich 4 Euro Aufpreis für die ISDN-Funktionalität bezahlt hätte.Das ist ja übel.
Ist die ISDN-Funktion dann für 24 Monate bindend oder kann man die nach Erhalt der Zugansdaten wieder abbestellen? -
Wenn ich über die Vodafone-Seite den Verfügbarkeitscheck mache, bekomme ich nur 16 MBit angezeigt. Wenn üch über Obocom den Check mache, sind angeblich aber auch VDSL 50 Mbit möglich.
Was stimmt nun und woher kommen die Differenzen? -
Koelli sieht ein paar Posts vorher.
Seit ein paar ein Tagen spinnt die Verfügbarkeitscheck direkt bei Vodafone etwas.
Bei mir z.B. letzte Woche: VDSL mit SAT-TV verfügbar. Gestern VDSL mit IP-TV, heute kein VDSL nur 6mbit mit IP-TV. Daher der Obocom-Check ist verläßlicher.
Sonst, eine bessere Überblick http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jspBei VDSL Regio handelt sich um Telekom-Resale -> Sat-TV.
Ich denke die ISDN-Optione ist für die Vertragslaufzeit bindend.
-
Koelli:
Der Komfortanschluss hat 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Zum Check: Grundsätzlich bitte immer nach dem gehen, was in unserem Check steht.Und nochmal meine Bitte: Stellt diese Woche bitte Eure Fragen nicht hier, sondern per Mail oder über unser Kontaktformular http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html
So bekommt Ihr schneller eine Antwort, weil dies meine Mitarbeiter im Büro beantworten können, und ich muß nicht aus dem Urlaub heraus immer wieder hier vorbeischauen.
Danke. -
Bei mir wurde VDSL 50.000 (über Telekom Regio) abgelehnt, da ja auch gleichzeitig Vodafone DSL 6.000 verfügbar ist. Stimmt zwar mittlerweile mit dem Verfügbarkeitscheck von vodafone.de überein, seit der bereits erwähnten Umstellung wird mir dort auch nur noch DSL 6.000 angeboten (zuvor und beim obocom-Check sind es 50.000). Trotzdem ärgerlich, habe meinen alten Provider schon gekündigt.
Ich kann Jedem nur empfehlen, sich NICHT auf den obocom-Verfügbarkeitscheck zu verlassen. Was tatsächlich realisiert wird ist wohl das, was der Check auf vodafone.de (jetzt!) ausspuckt.
-
Einen VDSL-Regio Anschluss im Falle von Vodafone-DSL Verfügbarkeit abzulehnen ist doch Quatsch. Dann würden so gut wie keine VDSL-Regio Anschlüsse geschaltet, denn wo Telekom VDSL verfügbar ist, bietet Vodafone bestimmt eigenes DSL.
Vielleicht sind keine Ports im VDSL-Kasten mehr frei. -
Ha, bei mir wird über Obocoms Verfügbarkeitsckeck nun nur noch DSL M satt DSL L angezeigt.
Bei Vodafone wird weiterhin DSL L angezeigt. Scheinbar wurde SAT TV bei mir abgeschaltet
Alter Anbieter ist gekündigt, Vodafoneauftrag läuft.
Mal schauen ob u. was nächsten Monat bei mir ankommt. -
Nach mehreren Telefonaten hat es nun doch mit VDSL 50.000 geklappt. Komischer Verein, da sagt jeder Kundenberater etwas anderes...
-
im laufe der jahre war ich schon bei so einigen anbietern und vodafone hat definitiv den schlechtesten kundenservice. hab da dinge erlebt, die glaubt man kaum)) einmal haben die mir sogar über ein jahr nach vertragsende angefangen wieder geld vom konto abzubuchen, mit der behauptung ich würde nach wie vor ihren anschluss nutzen. dann durfte ich erstmal wochenlang, mit schriftlichen hin und her, beweisen dass ich längst bei nem anderen anbieter bin + ne ganz andere tel.nummer habe etc daher rate ich allen jegliche schreiben von vodafone längere zeit aufzubewahren
aber wenn man weniger zahlen will, muss man eben kompromisse eingehenweißt du eventuell jetzt bereits ob die vdsl-option auch im nächsten monat noch kostenlos sein wird?
und wenn man bereits früher über euch bestellt hat, muss man die ausweiskopie nochmals einschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!