Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Ich glaube kaum, dass sie durchs Gemäuer hüpft. Zumindest kann ich mir das bei ihrer schweren Verletzung kaum vorstellen. In welchem Live-Ticker stand das denn?

Ich habe mehr als eine. Aber um mich geht es hier nicht. Ich bin doch kein A+-Promi.

Ich dachte Du interessierst Dich für belanglose Informationen, da Du Willi Weber als "Vorbestraft" titulierst, was mir zeigt das Du ein Neidhammel bist :cool:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Er ist vorbestraft im Zusammenhang mit der Vermarktung von Michael Schumacher, dem Mann ohne Skandale. Und jetzt? Soll ich neidisch auf seine Strafe sein? Verstehe ich nicht. :confused:

Aber lassen wir das. Dein Standpunkt ist klar.

• Re: Live-Ticker zu Angie?

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Hat eigentlich schon irgendjemand Live-Ticker zum Ski-Unfall von Angela Merkel gesichtet? ...

Ich kann Dich beruhigen. Regierungssprecher Steffen Seibert hat inzwischen ausdrücklich klargestellt, dass Frau Dr. Merkel auf einer ausgewiesenen Piste unterwegs war und definitv nicht zu schnell gewesen sei ... :D

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    da Du Willi Weber als "Vorbestraft" titulierst,

Er hat aber nun mal recht. Weber ist ein Verurteilter Verbrecher/Betrüger?. Schumacher ist ja auch anschließend auf Distanz gegangen.

• Und dann ist "Vorbestrafter" jetzt ein Titel, der vor den Namen gehört? Super Erziehung habt ihr genossen :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Er ist einer der wenigen Promis, der tatsächlich etwas erreicht hat und die Medienlandschaft nicht jeden zweiten Tag mit Belanglosigkeiten vollmüllen musste.
    Alleine schon dafür wünsche ich ihm schnelle Genesung! :top:

Von Michael Schumacher habe ich keine Werbung für Poker gesehen oder gar von "Schumis Besenkammer" gehört. Von Schumacher habe ich nur Fußballspiele für wohltätige Zwecke im Fernsehen gesehen oder eben Formel1-Rennen. Er hat sich nicht selbst vermarktet; er war er selbst und er mußte nach dem Karriereende keine Werbung machen, damit er im Bewußtsein der Deutschen blieb. Bei Boris Becker sah das anders aus ...

Schumacher ist der einfache Bursche geblieben. Er hat es nicht verdient, daß ihm seine Renn-Millionen vorgeworfen werden. Auch ohne Bezahlung wäre er jahrelang Rennen gefahren, das war seine Berufung.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Und dann ist "Vorbestrafter" jetzt ein Titel, der vor den Namen gehört? Super Erziehung habt ihr genossen :top:

du aber scheinbar auch, wenn man nur versucht zu beleidigen weil man kein Argument hat. Was verbietet denn das man erwähnt wenn jemand vorbestraft ist? Aber wir konisch wieder btt kommen. Es soll ja ein Handy Video geben. Das wird dann sicher in demnächst noch extra ausgeschlachtet.

• Meine Meinung dazu:

Das Handy Video nebst "Zeugen" gibts garnicht (Presserfindung).
    Die Merkel-Story könnte auch erfunden sein, wer soll es nachprüfen können?
    Mitleid hat schon immer geholfen, von den wahren Problemen abzulenken.

So, jetzt fehlt nur noch was zu Hitzelsberger, auch das wird medial überbewertet ausgeschlachtet.

Was sind das eigentlich für sch*** Nachrichtenmedien geworden?

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Re: Meine Meinung dazu:

Zitat

Original geschrieben von WieWaldi
    Das Handy Video nebst "Zeugen" gibts garnicht (Presserfindung).
    Die Merkel-Story könnte auch erfunden sein, wer soll es nachprüfen können?
    ...

Hmm ... welchen Grund könnte Angie ansonsten haben, an Krücken zu gehen?

Oder ist das ist Regierungskeisen jetzt "hip"?

Edit:
    Von der Vorgehensweise unserer "Boulevard-Presse" halte ich prinzipiell auch nicht sonderlich viel ... nicht, dass mein Beitrag noch falsch verstanden wird. ;)

• Nun hört man nur noch (leider) relativ wenig über den Gesundheitszustand von MS.

Kann es sein, dass nach mittlerweile knapp 15 Tagen der Hirndruck bei Absenkung der Narkosemittel und
    des dadurch langsam schwächer werdenden Komas erneut ansteigt?

Gibt es sonst irgendwelche (medizinischen) Gründe für dieses lange künstliche Koma?

Lt. mehreren Ärzten nimmt doch mit jedem weiteren Komatag das Risiko einer Lungenentzündung zu, die
    in vielen solchen Fällen noch lebensbedrohlicher ist, als die eigentliche Hirnverletzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!