Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand




  • Printus,



    zu:


    Gott:



    Richtig, er würde auch schlimmes zulassen - das wäre dann aber auch nicht per beten aufzuheben :-) - darauf wollte ich hinaus. Aber egal, falsches Thema...


    zu Promi:


    Ja, jeder Promi muss mit Medien rechnen und Belästigungen. Aber nicht in dem Zustand und nicht wenn die Familie leidet. An der Stelle sollte man ausblenden, aus Menschlichkeit. Aber Gaffer an jeder Unfallstelle zeigen wie die meisten Menschen ticken.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    ...


    zu Promi:


    Ja, jeder Promi muss mit Medien rechnen und Belästigungen. Aber nicht in dem Zustand und nicht wenn die Familie leidet. An der Stelle sollte man ausblenden, aus Menschlichkeit. Aber Gaffer an jeder Unfallstelle zeigen wie die meisten Menschen ticken.


    Dieser Personenkult ist Schumis zweites Standbein ... etwa im Sinne einer eigenständigen Unternehmung, die ihn überleben wird und von der auch noch seine Erben profitieren werden. Und auch die gesamte Schar der Mitläufer.


    Wer solche Unternehmung aktiv befeuert und die damit verbundenen "Belästigungen" zum Unternehmenszweck erhebt, wird die Geister, die er rief, nicht mehr los - und das gilt insbesondere in schlechten Zeiten. Nüchtern betrachtet ist sein Unfall für diesen Unternehmensteil ein gewinnbringender Faktor.


    Bei Schumi ist die Heuchelei somit Bestandteil seiner unternehmen und ganz anders zu beurteilen als bei "Promis wider Willen". Über diesen Hype darf sich aus dem Kreise Schumacher also niemand beklagen - anders als über den bedauerlichen Unglücksfall selbst.


    Wer eine Gelddruckerei im eigenen Hause betreibt, darf sich einfach nicht beschweren, wenn ihr Lärm auch mal zur Unzeit stört ...

  • "Alle 3-4 Tage fährt ein Deutscher in die Schweiz um sich dort umzubringen."


    Quelle: ZDF - Report Mainz | 4.05.2007

  • Es geht um das Leid eines Menschen. Er liegt auf dem Sterbebett und ringt mit dem Tode.


    Wer davor keine Ehrfurcht hat, wird vielleicht daran erinnert werden, wie schön es ist, wenn man von anderen Mitgefühl und Trost erfährt, wenn man selbst leidet ... Z.B. im Krankenhaus liegt und man aus seinem wunderschönen Leben gerissen ist.


    All diese dummen und abgebrühten Kommentare hätten sich einige Schreiber sparen können. Auch ihr werdet mal alt, mal schwer krank oder kommt unverschuldet in eine Notlage.


    Spart Euch Eure beschissene Klugscheißerei!









    -danke-


    ______________

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Diese ärmliche Heuchelei..
    Wenn es ein namenloser "sucht euch die Nation aus," gewesen wäre, berührt es doch keine Sau. Gelesen, überlesen, vergessen.


    Das es MS ist ..so what.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoderlump
    "Alle 3-4 Tage fährt ein Deutscher in die Schweiz um sich dort umzubringen."


    Quelle: ZDF - Report Mainz | 4.05.2007



    Frei nach "Egal ob Frankreich oder Schweiz, hauptsache Skifahren" :confused:

  • Noch nicht mal das, da geht es um das Thema "Sterbehilfe", etwa mit der Organisation DIGNITAS.


    Den Beitrag von hoderlump mit diesem Zitat lässt sich wohl nur mit verfrühtem Alkoholkonsum erklären... :rolleyes:

    Mit Grüßen ...

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich das Leute, die sich Null,Null für das Thema interessieren, trotzdem ihren Müll in einem Thread absondern müssen. Fällt es der Facebook Generation wirklich so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wenn kein "I Like"/"I Dislike" Button vorhanden ist? Einfach nur ekelhaft.


    Achja, die Leute die nicht verstehen warum über M. Schumacher in den Medien berichtet wird und über Lieschen Müller nicht, das nennt sich öffentliches Interesse. Sollte nicht so schwer zu verstehen sein...


    Ich hoffe M. Schumacher erholt sich wieder halbwegs von diesem Unfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Es geht um das Leid eines Menschen. Er liegt auf dem Sterbebett und ringt mit dem Tode.


    Wer davor keine Ehrfurcht hat, wird vielleicht daran erinnert werden, wie schön es ist, wenn

    'Sorry, wo ist deine öffentliche "Ehrfurcht" vor den Opfern der Bombenanschläge in Rußland? Den Verkehrstoten von Gestern?
    Es geht nicht um "Ehrfurcht" sondern darum das manch einer meint weil es ein Promi ist muß man sein Mitgefühl ausdrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Ja und RTL hat das komplette Programm umgestellt und der dämliche Reporter grübelt warum auf der Klinik liegt soviele Hubschrauber starten und landen, seit Schumacher dort liegt. :D


    Leider fand ich das auch doof, dass gestern in den RTL Nachrichten die ganze Zeit damit versehen wurde, um darüber zu berichten. Da hätte man lieber 5 Minuten darüber in den Nachrichten berichten sollen und danach einen Spezial machen sollen, gerne 1,2 oder 5 Stunden lang, aber bitte lasst die Nachrichten auch die Nachrichten bleiben.


    Zu Schumacher kann ich nur sagen: das wünscht man sich keinem.


    Doch eines wird klar: das Leben ist "kostbar", egal wieviel Millionen man besitzt. Er wird wohl (schwere) bleibende Schäden haben (falls er überlebt) und das kann man nicht mit Geld ersetzen. Aber, und das ist der Knackpunkt, vergessen das alle.


    Ich war zwar nie ein F1 Fan, aber den Schumi fand ich als Promi schon ok. Der war nicht so abgedreht wie andere und seine Ehe hält immer noch. Bei anderen sieht das schon anders aus.


    P.S. bei ebay steigen schon die Preise deutlich an.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!