Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

  • Jetzt ueber seine Steuerstrategie zu diskutieren, oder wie stark schuld er an seiner Verletzung ist, weil er abseits der Piste gefahren ist bringt doch nichts. Es ist moralisch nicht gut, aber es machen viele. Das kann man sehen wie man will.


    So wuerde ich ihn natuerlich Gute Besserung wuenschen, denn das hat jeder Mensch in der Situation verdient.


    Aber wirklich gut sieht es nicht aus fuer ihn. Angeblich hat er nicht nur eine Hirnblutung erlitten, die man vielleich mit einer OP stillen oder entlasten koennte. Sondern multiple Hirnblutungen ueberall verteilt. So wie es manchmal bei Fruehgeburten passiert oder extrem schweren Verkehrsunfaellen. Eine denkbar schlechte Prognose.

  • Der selbst provozierte Unfall (Fahren abseits der Piste) von Herrn Schumacher berührt mich genauso viel wie ein provozierter Unfall anderer fremder Menschen.


    Herr Schumacher hatte das große Glück, in einer Zeit zu leben, in der das Fahren im Kreis mit schnellen spritfressenden Autos vielen Leuten gefällt, und deshalb sehr gut bezahlt wird.
    Ich selber interessiere mich mehr für attraktive oder intelligente Menschen. Deren Unfall würde mich mehr berühren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Der selbst provozierte Unfall (Fahren abseits der Piste) von Herrn Schumacher berührt mich genauso viel wie ein provozierter Unfall anderer fremder Menschen.


    Herr Schumacher hatte das große Glück, in einer Zeit zu leben, in der das Fahren im Kreis mit schnellen spritfressenden Autos vielen Leuten gefällt, und deshalb sehr gut bezahlt wird.
    Ich selber interessiere mich mehr für attraktive oder intelligente Menschen. Deren Unfall würde mich mehr berühren.


    Was eine - verzeihe mir - "dumme" und überhebliche Aussage.

  • So manch einer hier sollte sich wohl etwas eher überlegen, ob und was er zum Thema beisteuern möchte.
    Diverse Beiträge sind sowas von neben der Spur, da fällt mir keine Beschreibung dazu ein.

  • Unfassbar was sich hier auch für Kleingeister rumtreiben. Das ist ja schlimmer als auf Facebook. Damit meine ich garnicht mal den TE, weil ich finde an Spekulation ist nicht unbedingt was falsches. Aber so Aussagen wie von Goyale oder mws55 zeigen wie dermaßen respektlos, neid zerfressen und missgünstig hier einige Menschen drauf sind. Ekelhaft, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Und das ist wirklich eine deutsche Eigenart. Wer Nutzer Kommentare ausländischer Medien verfolgt wird niemals solche Respektlosigkeiten ggü. einer lebenden Sportlegende finden.


    Schumi war der Sportheld meiner Jugend und ich habe zum Teil nächte vor dem TV verbracht um die Rennen zu sehen. Und deswegen war ich WIRKLICH erschüttert als ich von der Schwere der Verletzung gehört habe.


    Alles Gute Schumi !


  • :top: Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  • Hatte er eigentlich einen Helm auf?


    Ich bin bgeisterter Skifahrer, habe aber seit 30 Jahren keinen Helm mehr aufgehabt. Solche Nachrichten über Kopfverletzungen bringen mich immer ins Grübeln...


    Gruß Jörg.

  • er hat sich schon mit dem motorrad fast umgebracht und jetzt das -.-


    ich hoffe er kommt einigermaßen heile daraus und findet seinen gesunden menschenverstand wieder,auf das er bescheidener und weiser wird,damit uns in zukunft so ein medienbohei erspart bleibt.


    und ich kann nicht verstehen wie man leuten "neid zerfressenheit" und ähnliches vorwerfen kann wenn man mehr mäßigung und gesunden menschenverstand fordert :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    So manch einer hier sollte sich wohl etwas eher überlegen, ob und was er zum Thema beisteuern möchte.
    Diverse Beiträge sind sowas von neben der Spur, da fällt mir keine Beschreibung dazu ein.

    Da hast du vollkommen recht, es ist schon im Paul Walker Thread etwas aus den fugen geraten.
    Ich denke niemand wünscht sich das er stirbt, auch wenn mich persönlich das überhaupt nicht treffen würde.
    Aber jemand schlechtes wünschen weil derjenige auf legalem Weg den Staat beschissen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    So manch einer hier sollte sich wohl etwas eher überlegen, ob und was er zum Thema beisteuern möchte.
    Diverse Beiträge sind sowas von neben der Spur, da fällt mir keine Beschreibung dazu ein.


    Ja,und das Vorhängeschloss wäre schon auf der Vorseite angebracht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!