Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand

• Hier geht es um medizinische Themen, ursächlich um den Patienten MS und sein Schicksal und nicht um eine ethisch-moralische Bewertung anderer Patienten.

Die letzen Beiträge sollte man in den Serverpapierkorb kehren. Gerade Frank - der sonst gerne zu Ordnung mahnt - hätte hier Vorbild sein können und das Ölkännchen stecken lassen müssen. Dann hätte Jay nicht mit dem Feuer spielen können :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted

Die letzen Beiträge sollte man in den Serverpapierkorb kehren

Gute Idee, die ich eben in die Tat umgesetzt habe.

Von Michael Schumacher hin zu Kriegsverbrechern - Wahnsinn. Einen solchen Spagat schafft wirklich nicht jeder. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• BTT: Nach informationen der BILD soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. Ob das stimmt steht in den Sternen und selbst wenn, kann das Aufwachen noch Tage oder Wochen dauern.

Weiterhin gute Besserung Schumi!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    BTT: Nach informationen der BILD soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. Ob das stimmt steht in den Sternen und selbst wenn, kann das Aufwachen noch Tage oder Wochen dauern.

Wurde bereits von Kehm dementiert.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wurde bereits von Kehm dementiert.

Sie hat nicht dementiert. Sie hat nicht kommentiert. Das ist ein Unterschied.

Zitat

Sabine Kehm, die Managerin von Michael Schumacher, meint zu den neusten Spekulationen:
    Ich betone erneut, dass jegliche Aussagen über Michaels Gesundheitszustand, die nicht vom behandelnden Ärzteteam oder seinem Management stammen, als Spekulation zu werten sind. Ich wiederhole, dass wir Spekulationen nicht kommentieren werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    (...) soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. (...)

Genau. Hoffen wir das Beste! Jetzt können wir nur die Daumen drücken. Daß sich alles zum Guten wendet und daß es hoffentlich keine Tragödie wird.

Ich wünsche ihm viel, viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!