Larca.de - gruseliger Onlineshop & Kundenservice
Ich habe es nun einmal gewagt, woanders als bei den üblichen grossen und professionell stationär & online aufgestellten Shops etwas zu bestellen und wurde gleich mal derbe enttäuscht. :mad: :flop:
Hätte es kaum für möglich gehalten, dass man heutzutage noch so mit Kunden umgeht?
Meine Erfahrung folgend:
Habe Anfang November 2013 etwas bestellt. Die Bestellung steinzeitmäßig mit Ausfüllen von einer Tabelle. Nach 2 Wochen habe ich mal nachgefragt, was meine Bestellung macht?
> Null Reaktion!
Am 29.11.2013 kam dann endlich meine Bestellung.
Leider musste ich von 3 Artikeln zwei zurücksenden, weil die Grössenangaben völlig daneben lagen.
Die Artikel habe ich direkt am 30.11.2013 mit der Bitte um Geldrückgabe retourniert.
Zurück aus dem Urlaub stelle ich am 20.12.2013 immer noch keinen Geldeingang fest. :mad:
Am 21.12.2013 wiederum ein Versuch der Kontaktaufnahme mit larca.de, wieder keine Rückantwort.
Ich bereue es sehr, dass man mal einen "kleineren" Wettbewerber eine Chance geben wollte und nun sooooo enttäuscht wird! :mad:
Nach etwas Recherche im Netz findet mal zahlreiche weitere Opfer dieses Anbieters mit exakt den gleichen Probs, z.Bsp.
http://www.ciao.de/larca_de__753568
Ich kann also nur andere User vor larca.de warnen.
Finger weg von einer Bestellung bei http://www.larca.de
:flop: