Einfaches Tool um die Temperatur auszulesen

• Aida32 ist ein sehr geniales Tool dafür - und für noch viel mehr. Unter "Computer" "Sensoren" findest du CPU- und Mainboard-Temperatur sowie die Umdrehungszahl deines Lüfters.

Und auch sonst findest du in dem Programm eine Menge interessanter Sachen zu deinem System... Und es ist sehr einfach zu bedienen und logisch aufgebaut.

AIDA32 @ ZDNet.de (Alternativ Google Search)
    (Screenshot)

Viele Grüße, webbi

• SpeedFan ist auch nicht schlecht. Bietet die Möglichkeit, die Lüfter je nach CPU Temperatur schneller oder langsamer drehen zu lassen.

-> Achtung, Readme lesen ;-)

Kermit

• Zitat

Original geschrieben von Kermit
    SpeedFan ist auch nicht schlecht. Bietet die Möglichkeit, die Lüfter je nach CPU Temperatur schneller oder langsamer drehen zu lassen.

-> Achtung, Readme lesen ;-)

Kermit

Läuft bei mir leider nicht! :(

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• SpeedFan sieht wirklich spitze aus und scheint mein Abit BD7IIR auch gut zu unterstützen. Nur werden dummerweise meine Lüfter nicht langsamer ... mhmm und irgendwie hat sich mir auch noch nicht erschlossen welche Lüfter Speed01 und Speed02 eigentlich steuern sollen. Die oberen Werte sind ja klar zuzuordnen, aber mit den variablen kann ich wenig anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!