T300 Heute gekauft, schon kaputt?

• bin eben mal in nem vodafone shop gewesen

also die klingeltöne sind genauso "leise" wie bei meinem modell

die spiele konnte ich selber nicht testen, weil ich mich zum sl55 hingezogen fühlte

-->zu unrecht, das display hat mich enttäuscht

• Was mir bei meinem T300 auffällt, ist ein leichtes Hintergrundrauschen (O2 und D2). Bei meinem S45i hatte ich das nie.

Außerdem ist die Hörerlautstärke bei einem normalen Gespräch für meinen Geschmack doch etwas leise. Das Profil hat ja scheinbar keinen Einfluss auf die Hörerlautstärke oder?

Bei den Klingeltönen ist der Unterscheid zwischen Poly und einigen Normalen erheblich. Die Poly empfinde ich als laut. Woodblock dagegen extrem leise. Insgesamt erscheinen die Klingeltöne sehr unterschiedlich ausgesteuert zu sein.

• das polyphone klingeltöne leiser sind als die normalen sollte doch jedem im vornherein klar sein, oder?

ich empfinde die beim t300 für poly recht laut. aber wie speakers schon sagte, nur einige töne. es sind durchaus mehrere dabei, die etwas leise angesteuert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!