Hallo zusammen.
Heute hab ich mir (wie es sich gehört ) auch ein T300 bei expert geholt. Die ersten paar Stunden war ich recht zufrieden.
Einmal hat es mich überrascht daß das Display im Standby betrieb kurz (etwa 1 Sekunde) schwarz wurde. Aber heute Abend, dann der Schock.
Das Display ist komplett schwarz, und das Handy reagiert auf nix.
Nach ein bischen rumprobieren, konnte ich es zumindest ein und ausschalten. Aber das war's. Keine Anzeige, nur die Beleuchtung geht an, das Display bleibt schwarz.
Nach 10 Minuten Akku raus, lies es sich wieder einschalten. Auch pin eingeben. Scheinbar wieder alles normal. Aber nur für ca. 1 Minute. dann mitten beim rumspielen im Menü - Blackout. Bild weg nix mehr.
Wieder Akku raus. nach ein paar Minuten geht es wieder. Bevor es wieder ausgeht: "Alles rücksetzen" Es dauert ein bischen, dann ist da telefon zurückgesetzt.
Es dauert noch ein bischen, und das Display glänzt mit Abwesenheit.
Auch bein zweiten Rücksetzversuch, ändert sich nix. Und jetzt?
Gibt es noch irgendeine Hoffnung? Oder muß es (wie ich befürchte) wieder zum Expert zurück?
PS. Wie ich gerade festgestellt habe, brauche ich den Akku nicht rauszunehmen. Wenn ich es 10 Minuten ausschalte, und den Akku drin lasse, geht es auch wieder an. Aber wie lange?