ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das vertragsfreie Gerät sollte 30€ inkl. Versand kosten.
Ach so, das gibt es scheinbar nicht mehr weil dort wird nur eins mit Vertrag angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Das vertragsfreie Gerät sollte 30€ inkl. Versand kosten.
Ach so, das gibt es scheinbar nicht mehr weil dort wird nur eins mit Vertrag angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ach so, das gibt es scheinbar nicht mehr weil dort wird nur eins mit Vertrag angezeigt.
Siehe Vorseite:
Aktion ist rum.
Allerdings finde ich es SCHOON merkwürdig, dass ich bisher keine Email bekommen habe :confused:
Auf Facebook gibt es die ersten Kommentare bzgl. Stornos.
telefonisch gibt es keine Auskünfte und die Leute sind unfreundlich. Hat einen heftigen Beigeschmack die Sache.
Zufällig geht heute das System nicht und man kann keinen Auftrag einsehen und Auskunft geben. Keine Stellungnahme. Saftladen
Wenn da halt auch direkt jeder anruft und die Hotline nervt, weil sein Handy für 30 Euro nicht sofort versendet wurde, kann ich verstehen, dass die keine Lust haben. Die Mitarbeiter an der Hotline können nur sagen, dass man das Gerät zu dem Preis bestellen konnte. Ob die tausenden Bestellungen wirklich geliefert werden, muss wohl eine ganz andere Ebene entscheiden.
Die gestern angebotenen Geräte kamen von drei unterschiedlichen Händlern. Das Y300 von Fine Trade. Die haben einfach noch gar nichts von sich hören lassen. Die stornierten Bestellungen waren andere Modelle bei den anderen Händlern.
Also ich würde wegen dem Y300 einfach mal abwarten, bis Fine Trade etwas von sich hören lässt. Bei den Schnäppchenseiten regen sich einige schon wieder auf, dass sieauf die Lieferung bestehen wollen und so.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Wenn da halt auch direkt jeder anruft und die Hotline nervt, weil sein Handy für 30 Euro nicht sofort versendet wurde, kann ich verstehen, dass die keine Lust haben..
Die Aussage teile ich so nicht: Erstens hat die LUST ( besonders bei einer (guten!) Hotline ) hintenanzustehen und zweitens haben 'DIE' das selber verbockt - vorrausgesetzt es ist so, vllt. ist ja auch alles Gut, aber auch dann sollte eine Hotline freundlich bleiben... zumal der nervende Kunde vllt. SCHNELL Klarheit möchte, bei einem Artikel - wo 'meistens' Zeit Geld ist.
Simyo schreibt auf seiner HP dazu:
Bester telefonischer Kundenservice im Test (Deutsches Institut für Service-Qualität, Dez. 2012) und TÜV geprüfter Service!
Guten Rutsch @ALL ( inkl. Simyo )
leider können wir Ihre kürzliche Bestellung im simyo Handyshop nicht annehmen.
Dies hat den folgenden Grund:
Durch einen technischen Fehler sind spezielle Sonderangebote, die wir ausschließlich für Handybestellungen in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung der simyo All-Net Flat vorgehalten haben, auch für Neukunden zugänglich geworden. Ein solches Angebot wurde durch firmenfremde Dritte - eigenmächtig und ohne unser Wissen - im Internet öffentlich zugänglich gemacht. Möglicherweise sind auch Sie auf ein solches Angebot aufmerksam geworden.
Der technische Fehler wurde nun behoben. Sollten Sie bereits eine Zahlung aufgrund ihrer Bestellung veranlasst haben, so werden wir Ihnen den entsprechenden Betrag selbstverständlich umgehend erstatten. Im Falle einer Überweisung per Vorkasse bitte wir Sie, uns hierfür Ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Betrag zurück überweisen können. Bitte verwenden Sie hierfür die folgende E-Mail Adresse: simyo@fine-trade.org.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Logistik-Partner, die etronixx Sales GmbH, sowie die fine trade gmbh KEINE Verantwortung für diesen Fehler trifft.
Sollten Sie keines der o.g. Sonderangebote aufgerufen haben, so wurde Ihre Bestellung aus einem anderen Grund storniert, z.B. da wir keinen rechtzeitigen Eingang ihrer Zahlung per Vorkasse registrieren konnten oder weil kein ausreichender Bestand des bestellten Artikels mehr vorhanden war.
EGAL
Habe die gleiche Nachricht bekommen.
Schade dennoch..
Etwas unsauber aus der Affäre gezogen, die Leute von Simyo/fine trade. So "fine" war das nicht.
Aber was soll´s. Einen Versuch war es wert.
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