Hey Bayernpeter.Bischen spät aufgestanden heute. Moin,Moin
Die Krokos haben eh alles aufgekauft
Schnell sein: Huawei Y300 für 30 Euro bei Simyo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ist rum die AktionKein Wunder,dass die Seite völlig überlastet war und jetzt schon rum ist,die Aktion war seit gestern bei den Krokos gelistet.
-
Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann Glückwunsch
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann GlückwunschNe wieso?
Vor einigen Wochen gab es schon mal ähnliche Kracherangebote.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hey Bayernpeter.Bischen spät aufgestanden heute. Moin,Moin
Die Krokos haben eh alles aufgekauftServus!
Für mich hat`s gereicht
-
Na mal sehen ob es Stornierungen hagelt.
-
Nun, es ist ja nicht direkt E-PLus, Base oder Smartkauf, sondern ein Fremdhändler bei Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nun, es ist ja nicht direkt E-PLus, Base oder Smartkauf, sondern ein Fremdhändler bei Simyo.
Genau da liegt der Hund begraben -
Naja so gut ist das Angebot nun auch wieder nicht da man ja einen 24 Monate Simyo Vertrag mit bestellen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Naja so gut ist das Angebot nun auch wieder nicht da man ja einen 24 Monate Simyo Vertrag mit bestellen muss.Das vertragsfreie Gerät sollte 30€ inkl. Versand kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!