Schnell sein: Huawei Y300 für 30 Euro bei Simyo

• Hey Bayernpeter.Bischen spät aufgestanden heute. Moin,Moin ;-)
    Die Krokos haben eh alles aufgekauft

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ist rum die Aktion

Kein Wunder,dass die Seite völlig überlastet war und jetzt schon rum ist,die Aktion war seit gestern bei den Krokos gelistet.

• Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann Glückwunsch

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wird eh Stornos geben, der Preis ist eher unrealistisch, zumindest meine Meinung. Falls die Lieferung aber so durchgeht, dann Glückwunsch

Ne wieso?

Vor einigen Wochen gab es schon mal ähnliche Kracherangebote.

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Hey Bayernpeter.Bischen spät aufgestanden heute. Moin,Moin ;-)
    Die Krokos haben eh alles aufgekauft

Servus!

Für mich hat`s gereicht :D

• Nun, es ist ja nicht direkt E-PLus, Base oder Smartkauf, sondern ein Fremdhändler bei Simyo.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, es ist ja nicht direkt E-PLus, Base oder Smartkauf, sondern ein Fremdhändler bei Simyo.

Genau da liegt der Hund begraben

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Naja so gut ist das Angebot nun auch wieder nicht da man ja einen 24 Monate Simyo Vertrag mit bestellen muss.

Das vertragsfreie Gerät sollte 30€ inkl. Versand kosten.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!