Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe momentan einen: Call & Surf Comfort VDSL / Universal
Gibt es da was gutes im Moment?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe momentan einen: Call & Surf Comfort VDSL / Universal
danke
Re: Suche Vertragsverlängerung: Call & Surf Comfort VDSL / Universal
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
danke
Hallo, also ich bin immer noch auf der Suche nach einem Angebot. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus, ist schon gekündigt. Gibt es da was interessantes, oder sollte ich ganz einfach verlängern?
danke!
Hallo,
möchte diese Anfrage nochmals nach vorne bringend, da die Kündigung am Ende vom November gültig wird, und ich muss einen neuen Vertrag machen, bzw. doch verlängern.
Die Telekom bietet mir folgendes an:
Vertrag verlängern, bzw. umwandeln in den Magenta M. Dafür bezahle ich dann 35 Euro im Monat, mit 50 Mbits/s und VOIP.
Gibt es da bessere Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Vertrag verlängern, bzw. umwandeln in den Magenta M. Dafür bezahle ich dann 35 Euro im Monat, mit 50 Mbits/s und VOIP.
Gibt es da bessere Angebote?
Ist das nicht das Standard-Angebot? :confused: Viel kann man bei einer bloßen VVL nicht erwarte an Rabatt. Am meisten Provision lässt die Telekom beim Wechsel von einem anderen Anbieter hin zur Telekom springen. Bei Bestandskunden springt kaum was raus. Kann mir die Sache aber gerne mal ansehen und dir ein Angebot machen.
ok, danke.
Hallo
Verstehe das es schwierig ist. Trotzdem, kannst du ein Angebot machen, sonst muss ich direkt beim Rasa Riesen das machen.
Danke
Angebot
wollte es per PN machen aber dein Postfach ist voll.
Also hier nochmal:
Du wolltest ja ein Angebot:
Hier folgendes von mir:
Magenta M VDSL bis zu 50 MBit/s
Upload 10MBit/s
Da du ja schon mehr oder weniger den selben hast brauche ich ja nicht weiter zu erläutern.
Zu den Kosten
Da du schon Bestandskunde bist kann ich nur anbieten
39,95€ im Monat.
Alles andere einmalige entfällt
Kostenlos dazu ein DSL-Kabel für den IP basierten Anschluss.
Was zu beachten ist wenn nicht der W724V Router genutzt wird profitiert man nicht von WLAN TO GO.
Solltest du die Option mit Entertain wünschen dann ist das Angebot wie folgt
44,95€ im Monat.
Alles andere einmalige entfällt
Receiver je nachdem ob du den hast müsstest du den für 4,95 anmieten.
Ein Rabatt gibt es für Studenten oder Leute unter 25 Jahren, falls das zutrifft so kontaktiere mich ruhig nochmal.
Kostenlos dazu ein DSL-Kabel für den IP basierten Anschluss.
Was zu beachten ist wenn nicht der W724V Router genutzt wird profitiert man nicht von WLAN TO GO.
Wer mag kann auch noch de Zeitschrift TV Zeitschrift im 1. JAhr kostenlos beziehen muss dann aber gekündigt werden. Die Option muss aber nicht hinzugefügt werden
Grüße gaweng
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!