Also bisher hatte ich keine Anrufe. Wird auch so bleiben hoffe ich doch.
E-Plus Dilemma
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SIR_RID
So Leute.Nach langem hin und her bin ich doch gezwungen gewesen einen Provider Vertrag abzuschließen.
Jetzt mußt Du mir nur noch erklären, warum Du nicht einfach die Nummer durch eplus wie hier von memphis beschrieben
ZitatWenn die Meldung kommt, sie sei frei aber einem anderen SP zugeordnet, kann sie für Dich freigemacht werden. Wenn sie vergeben ist, dann isse wech.
durch eplus freigeben lassen hast??? frei war sie ja anscheinend...
hättest die damit den provider vertrag erspart.
greetz
JohnnyT
-
Glaub mir sie war frei, glaub mir auch sie war einem anderen Serviceprovider zugeordnet, aber vor allem glaube mir auch sie war im Talkline Pool und da konnte selbst ein Außendienstmitarbeiter seine Kontakte und Beziehungen ausspielen und selbst der Versuch die Rufnummer für ESP freizukaufen hat nicht funktioniert. Keine Chance!!!! Glaubt mir, ich habe selber Karten geschaltet Vodafone. Ich kenne mich auch mit dem Prozedere bei E-Plus aus. Ich kenne auch die Ansage. Aber es hat alles nichts genützt.
-
Man darf niemals eine Wunschrufnummer am WE bestellt haben, denn da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass sie von einem anderen schon weggenommen wurde - weil E-Plus / Base am WE keine Order bearbeitet, sondern nur empfängt.
-
Warum holt man den Betrag nach fast 8 Jahren aus der Versenkung????
-
Und das ohne grund, nur um eine belanglosen Inhalt einzufügen
-
Und belanglosere Statements geben die ab die sich nach ner Heavy-Metal Gruftie schlag mich tot Plattenfirma & consorten benennen.
-
Du solltest die Kritik ernst nehmen und dir mal Gedanken dazu machen. Spräche für dich.
Nun, damit der Thread noch ein Licht auf die Gesichter der Leser wirft - voila.
-
Immernoch ist unklar was dein obiger Text überhaupt aussagen soll?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!