Hallo Leute,
ich stehe vor einem großen Dilemma. Nachdem mich nun meine Freunde, Bekannten und Familienmitglieder lange genug versucht haben zu überreden gebe ich mich geschlagen. Ich werde von Vodafone D2 zu E-Plus Service wechseln. Ich wechsel zwar ungerne aber die oben genannten Personen lassen mir keine andere Wahl.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe eine sehr schöne und leicht zu merkende Rufnummer. Allerdings kann ich diese nicht mit zu E-Plus Service nehmen, da ich diesen Vertrag nicht kündigen werde. Eine Kündigung des Vertrages würde dazu führen, dass ich nicht mehr Mitglied im Platin-Club wäre. Kenner wissen die Vorteile davon zu schätzen. Außerdem läuft der Vertrag noch 1 1/2 Jahre. Nun brauche ich eine schöne und leicht zu merkende Rufnummer. Leider ist meine Rufnummer mit der Vorwahl 0177 nicht mehr verfügbar.
Welchen Wert lege ich bei meiner Rufnummer? Es mag absurt klingen aber ich möchte eine Rufnummer haben, die wie folgt beginnt:
0177/27*****
Denn irgendwie hat es sich so ergeben, dass jeder in unserem Freundes- und Bekanntenkreis eine Rufnummer mit 27 beginnend hat. Warum die Vorwahl mit 0177 beginnen soll? Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht, aber mit 0178 und 0163 kann und will ich mich nicht anfreunden.
Schlußwort:
Jetzt mögen manche denken, was ist das denn für einer. Aber manches im Leben kann man einfach nicht erklären. Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen, wenn mir jemand zu einer wirklich guten Nummer verhilft, die die oben genannten Kriterien erfüllt.