War unser Fehler . Der Gutschein ist wieder gültig.
I´m Addicted Echtleder Flip Cover für Samsung Note 3,Ip5,HTC One..für 9€ inkl.Versand
-
-
-
Ich muss gestehen, dass ich mit meiner Tasche auch sehr zufrieden bin.
Vielen Dank... -
Leider nichts für die neuen Ones dabei .......
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Leider nichts für die neuen Ones dabei .......HTC One Flip Cover gibt es hier : https://www.htcaddicted.com/im…e-fur-das-htc-one-schwarz
-
Sollte jemand in HB an einer schwarzen Tasche fürs iPhone 5 interessiert sein... 8€ bei persönlicher Warenübergabe.
Ich spare mir das unökologische Zurückschicken, Ihr spart über 11%. -
So gerade für meine Freundin bestellt. Ich bin gespannt...
-
und wieder nichts für das htc one x+
vg
-
Zitat
Original geschrieben von burgpol
und wieder nichts für das htc one x+vg
Tut mir sehr leid . Ich habe leider keine gefunden , die ich euch guten Gewissens anbieten könnte. Mein One X+ wird auch von einer Tpu Hülle gekleidet..
-
Das Produkt an sich gefiel mir zwar ganz und gar nicht, dahingehen die Kommunikation und der Umgang mit Reklamationen um so mehr...
Gestern wurde die Tasche per Post geliefert, ich habe direkt eine Mail an den Support geschrieben, um das weitere Vorgehen für die Rücksendung zu erörtern.
Wie besprochen habe ich die Tasche nachmittags per Einschreiben zurückgesandt, den Beleg per eMail eingereicht, sofort wurden sowohl der Kaufpreis als auch die verauslagten Portokosten per PayPal zurückerstattet.:top:
-
Die Tasche/Hülle schaut sehr gut aus, und scheint bzgl. der Aufstellfunktion auch praktisch zu sein.
Daher habe ich auch mal eine bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!