UV - UltraViolet z.B. flixster

• Da mich das Thema aktuell betrifft und interessiert, möchte ich hiermit einen Thread diesbezüglich eröffnen.

Ich habe mir die 1.Staffel House of Cards auf Blu-ray günstigst in UK bestellt (inkl. deutscher Tonspur). Mit dabei ist ein Code, welcher berechtigt, gekaufte Serie auch via Streaming oder Download zu besitzen/anzusehen. Mittels sogenanntem UV Code verwaltet man ein Cloud basiertes Konto, in welchem man Kauffilme (Blu-ray, DVD, online Kauf) oder Serien ähnlich wie bei iTunes verwalten kann.
    Das als Einleitung.

1. Wer von Euch nutzt UV - Ultraviolet?
    2. Welchen Account (flixster, sony...)?
    3. Kann man das ohne große Umwege auf dem iPad nutzen

Mein Code ließ sich natürlich nicht anwenden! :mad:
    Offensichtlich weil ich aus Deutschland bin und der Code für England gilt...
    Bei iTunes kann man sich ja Accounts aus verschiedenen Ländern anlegen. Geht das Hier auch?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hi,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, mich interessiert das Thema aktuell auch sehr. Ich habe mir versch. BluRay's mit jeweils diesem Code gekauft. Muss ich mich nun bei Ultraviolet und bei Flixster anmelden oder nur bei Flixster?

migolf

Hast du dich mittlerweile näher damit beschäftigen können oder weisst genaueres darüber? Wo hast du dich angemeldet?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!