Streaming: Google vs. Deezer

• Welchen Streaming dienst nutzt ihr? Ich schwanke zwischen google music all access und deezer.
    Bei Google habe ich das Gefühl es werden noch am ehesten features kommen die man nutzen könnte. Bisher bin ich bei Spotify. Aber Deezer mit 5.99 oder Google mit 7.99 sind eine Ansage.

Welche Client ist auf dem iPhone besser?
    Funktioniert bei Google das streamen von 3 Geräte? (Kann ich hier leider nicht testen).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Kommt ganz drauf an was du machen willst und wie du den Dienst zu nutzen gedenkst. Zum Entdecken ist Spotify besser.

Google Music als solches ist ja nun nicht grade neu am Start, nur Deutschland ist erst kuerzlich hinzugekommen; ich wuerde auf Basis der vorhandenen Features entscheiden und nicht aufgrund irgendwelcher vager Hoffnungen.

Da du ja Spotify schon kennst, probiere die beiden anderen einfach mal aus und mach' dir einen eigenen Eindruck.

Der Preis von 5,99 EUR/Monat gilt bei Deezer im Uebrigen nur 6 Monate, danach sind's 9,99. Google Music waere fuer mich keine Alternative, da z.B. Sonos nicht unterstuetzt wird.

• Ich bevorzuge den Deezer Dienst, weil ich:

1. Mein Blackberry Playbook,
    2. das Logitech UE Smart-Radio (WLAN Radio),
    3. meinen PC und
    4. mein Android Handy

damit befeuern kann.

Also ein Dienst für alle meine verschiedenen Geräte.

:top:

Gruß
    Händy-Män

• Die 5.99 für 6Monate habe ich übersehen.

Spotify ist für das Entdecken in der Tat die Nummer 1.

Bei Google bin ich gleich mit meinem kompletten Google apps Business Account verknüpft, da muss ich mal sehen ob man das trennen kann. Habe jetzt alle Dienste getestet, ich bleibe wohl bei Spotify.

Weiss jemand wie bzw. ob man das mit iTunes zahlen kann, ein Jahresabo?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!